- Thank you received: 0
Farbe 931 magnetitblau Frage
11 years 1 month ago #139285
by Zaber
Den ich mir mal anschauen könnte , da mein Lacker die Farbe nicht so hinbekommt wie Sie auf Bilder aussieht.
Gruß Ingo[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Zaber am 13-08-2015 07:48 ]
Den ich mir mal anschauen könnte , da mein Lacker die Farbe nicht so hinbekommt wie Sie auf Bilder aussieht.
Gruß Ingo[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Zaber am 13-08-2015 07:48 ]
11 years 1 month ago #139286
by poldi
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
Replied by poldi on topic Farbe 931 magnetitblau Frage
Die Entscheidung zum Lack trifft der Lackierer. Der darf nur mit Wasserlack arbeiten. Wenn er Acryl oder Nitro oder ... verwendet, muß er nachweisen, daß es für ein historisch schützenswertes Objekt genutzt wird ...
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
Please Log in or Create an account to join the conversation.
11 years 1 month ago #139287
by Zaber
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Zaber am 13-08-2015 07:46 ]
11 years 1 month ago #139288
by Blaumann
Hallo Unbekannter!
erwartest Du Dir nach diesem Kommentar eine ernsthafte Antwort auf Deine Frage?!?
Also Typen gibts hier ...
Grüße,
Dirk
1981er 380 SLC, Zypressengrünmetallic; 1987er 420 SL, Blauschwarzmetallic; 2014er Range Rover Evoque SD4, Indussilber
Replied by Blaumann on topic Farbe 931 magnetitblau Frage
On 2015-08-12 15:20, Zaber wrote:
Hallo, das weiß ich , das ist aber nicht die Frage !!
Hallo Unbekannter!
erwartest Du Dir nach diesem Kommentar eine ernsthafte Antwort auf Deine Frage?!?
Also Typen gibts hier ...
Grüße,
Dirk
1981er 380 SLC, Zypressengrünmetallic; 1987er 420 SL, Blauschwarzmetallic; 2014er Range Rover Evoque SD4, Indussilber
11 years 1 month ago #139289
by nitro
happy motoring
Sigi
Replied by nitro on topic Farbe 931 magnetitblau Frage
Hallo Zaber,
ja ich habe gerade nachlakiert vorne rechts den Koflügel wegen Steinschlägen vom Fachmann u. ich habe selber rechts hinten mit einer Spraydose eine kleine Abschürfung (nur LAck beschädigt) am Radlauf sogar mit einer Spraydose (Farbnummer 931)aus dem Internet ausgebessert> was soll ich sagen > nichts zu sehen!!
Natürlich sorgfälltig vorgearbeitet nachdem der LAck ausgetrocknet war mit Klarlack überlackiert u. danach auspoliert nachdem der Klarlack ebenfalls augetrocknet war.
Hab jetzt keine Fotos zur Hand u. das Auto steht in einer Garage in einen anderen Ort.
Also ich wünsche Dir gutes gelingen!
Sigi
ja ich habe gerade nachlakiert vorne rechts den Koflügel wegen Steinschlägen vom Fachmann u. ich habe selber rechts hinten mit einer Spraydose eine kleine Abschürfung (nur LAck beschädigt) am Radlauf sogar mit einer Spraydose (Farbnummer 931)aus dem Internet ausgebessert> was soll ich sagen > nichts zu sehen!!
Natürlich sorgfälltig vorgearbeitet nachdem der LAck ausgetrocknet war mit Klarlack überlackiert u. danach auspoliert nachdem der Klarlack ebenfalls augetrocknet war.
Hab jetzt keine Fotos zur Hand u. das Auto steht in einer Garage in einen anderen Ort.
Also ich wünsche Dir gutes gelingen!
Sigi
happy motoring
Sigi
11 years 1 month ago #139290
by gerd
2 K Lack (Acryl) bloss keinen mistigen Wasserlack, der Lackierer sagt das es für einen Oldtimer ist, das reicht, manche haben nur keinen Bock dazu, dann solltest Du einen anderen suchen. Wasserlack ist qualitativ einfach schlechter.
Ich lasse auch relativ neue Fahrzeuge nur mit 2K Lacken lackieren
Gerd
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : gerd am 12-08-2015 23:25 ]
Replied by gerd on topic Farbe 931 magnetitblau Frage
On 2015-08-12 15:20, Zaber wrote:
Hallo, das weiß ich , das ist aber nicht die Frage !!
2 K Lack (Acryl) bloss keinen mistigen Wasserlack, der Lackierer sagt das es für einen Oldtimer ist, das reicht, manche haben nur keinen Bock dazu, dann solltest Du einen anderen suchen. Wasserlack ist qualitativ einfach schlechter.
Ich lasse auch relativ neue Fahrzeuge nur mit 2K Lacken lackieren
Gerd
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : gerd am 12-08-2015 23:25 ]
Time to create page: 0.140 seconds