Select your language

Seitentasche (rechte Tür)

More
22 years 5 months ago #10815 by StefanDaum
Andi !

Ich hab Dir ne Mail geschrieben !

Und das mit der Chromschaltkulisse find ich auch super. Hatte ich mich auch schon mal interessiert. Hab auch bei ebay solche Teile schon im Angebot gesehen. Mich hat aber immer abgeschreckt, weil diese aus anderen Modellen waren. Hatte Bedenken, daß das nicht passt. Von welchem Model ist denn Deine, die Du eingebaut hast?

Stefan.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 years 5 months ago #10816 by Giftmischer
Stefan,

die Chromkulisse ist aus einem SL BJ71. Der Einabu war kein Problem, der einzige Unterschied zur Plastikkulisse ist, dass die Bezeichnung der einzelnen Fahrstufen und die Beleuchtung dafür auf der rechten Seite ist. Meine Kontodaten habe ich dir per private Nachricht gesendet. Wenn Du auf der Sternzeit angemeldet bist, stehen die private Nachrichten auf der rechten Seite vom Startfenster.

Grüße
Andi

More
22 years 5 months ago #10817 by strich-acht
mit etwas Glück gibt es das Kunstleder zum Beziehen noch bei DC. mit noch mehr Glück kann ich dir nach Angabe des Baujahres und des Polstercodes auf der Datenkarte, die Farbnummer zur Bestellung sagen.

Man findet sowas auch auf einem Veteranenmarkt beim Sattler als Restposten, damit habe ich mal recht erfolgreich den Bereich um die Verdeck-"Kurbel" neu bezogen.

Ach ja, wenn dein Auto Code 500 hat, dann gab es dazu auch den "Wegfall Kartentasche rechts", aber es sind wohl nur sehr wenige 107 als Taxi ausgeliefert.....

Bezugsquelle
michael

/8ungsvoll
Michael

More
22 years 4 months ago #10818 by Adil
Replied by Adil on topic Seitentasche (rechte Tür)
Hi,
zum Einfaerben von Kustoffverkleidungen gab es im Sonderheft OldTimer einen guten Bericht. Dank einer guten Tat seitens Micha habe ich auch ein Exemplar des Sonderheftes bekommen, sind viele gute Ideen drin.

Gruss,
Adil

Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.099 seconds