Select your language

Visitenkarten

  • Micha B.
  • Topic Author
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
More
12 Jun 2003 07:18 #1244 by Micha B.
Visitenkarten was created by Micha B.
Moin,

eine Bitte habe ich in Bezug auf die Visitenkarten an Euch. Schickt mir, wenn irgend möglich, nur unbeschnittene und nicht reduzierte Fotos. Ab einer bestimmten Pixelanzahl läßt sich ein Foto einfach nicht mehr auf das passende Format bringen ohne unscharf zu werden. Das Gleiche gilt für das Beschneiden der Fotos. Kann ich diese in der Visitenkarte immer noch im geschickten Höhen-/Breitenverhältnis darstellen, so muß ich der Optik wegen bei der Übersicht alle Bilder in der selben Größe bereitstellen. Bei zwei Bildern hat alles Trixen nicht gereicht um eine unschöne Verzerrung des Autos vermeiden zu können.

Also am besten SL mit viel Bild drum rum, ich schneide ihn dann schon so vorteilhaft wie möglich da raus!

Gruß Micha B.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 Jun 2003 11:31 #1245 by rado
Replied by rado on topic Visitenkarten
welches pixelformat brauchst du?

es kann einen moment dauern, bis ich meine bilder habe. ist aber schon mal interessant, dann kann ich diese ja auf das format zurechtschnibbeln...

gruß
r.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Micha B.
  • Topic Author
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
More
13 Jun 2003 07:47 #1246 by Micha B.
Replied by Micha B. on topic Visitenkarten
Moin Rado,

war ein interessanter Dialog! Aber lies ihn mal selbst und Du wirst bestimmt auch schmunzeln...

Micha B.: Schickt mir, wenn irgend möglich, nur unbeschnittene und nicht reduzierte Fotos.

Rado: welches pixelformat brauchst du?
...dann kann ich diese ja auf das format zurechtschnibbeln...

Gruß Micha B.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.101 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.