- Thank you received: 0
Achsenaufhängung: Achse links oben Lagerung ausgeschlagen
- Chippy
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
31 Mar 2014 10:20 #124373
by Chippy
Achsenaufhängung: Achse links oben Lagerung ausgeschlagen was created by Chippy
Liebes Forum,
sagt mal bei meinem 280 SL BJ 1985 sind die Lager bei der Achsenaufhängung vorne ausgeschlagen. Habe es mir angeschaut beim TÜV, bin deswegen leider nicht durchgekommen.
Frage mich nur, ob ich das selber machen könnte, hat da jemand Erfahrung? Bin ja nicht ungeschickt, aber müsste wahrscheinlich dazu in eine Leihwerstatt.
Habe leider vergesen Fotos zu machen. Aber das war eher so ein Gummiring. Denke man sollte beide austauschen, oder?
Habe schon versucht im Forum was zu finden, seit mir bitte nicht böse, wenn ich etwas übersehen habe.
Lieben Dank für Euere Unterstützung!
Chippy
sagt mal bei meinem 280 SL BJ 1985 sind die Lager bei der Achsenaufhängung vorne ausgeschlagen. Habe es mir angeschaut beim TÜV, bin deswegen leider nicht durchgekommen.
Frage mich nur, ob ich das selber machen könnte, hat da jemand Erfahrung? Bin ja nicht ungeschickt, aber müsste wahrscheinlich dazu in eine Leihwerstatt.
Habe leider vergesen Fotos zu machen. Aber das war eher so ein Gummiring. Denke man sollte beide austauschen, oder?
Habe schon versucht im Forum was zu finden, seit mir bitte nicht böse, wenn ich etwas übersehen habe.
Lieben Dank für Euere Unterstützung!
Chippy
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- mschultzi
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 1
31 Mar 2014 16:20 #124374
by mschultzi
Replied by mschultzi on topic Achsenaufhängung: Achse links oben Lagerung ausgeschlagen
- Chippy
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
31 Mar 2014 20:16 #124375
by Chippy
Replied by Chippy on topic Achsenaufhängung: Achse links oben Lagerung ausgeschlagen
Danke Dir Marc, ich habe darunter was gefunden von Oliver.
Lieben Dank! Chippy
Lieben Dank! Chippy
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.094 seconds