- Thank you received: 0
Vordere Gürtelleiste reparieren?
- Michael560SL
-
Topic Author
- New Member
-
Less
More
23 May 2025 09:44 - 23 May 2025 09:45 #344810
by Michael560SL
Liebe Grüße
Michael
Hubraum ist immer noch durch nichts zu ersetzen...
Vordere Gürtelleiste reparieren? was created by Michael560SL
Hallo,
ich habe eine Frage, bei meiner vorderen rechten Gürtelleiste ist, wie das bei denen wohl auch üblich ist, die Befestigungsschraube, auf die man vom Radkasten aus eine Mutter setzten kann, leider weggerostet. Nun sind die Leisten eigentlich alle in einem guten Zustand, hat jemand Erfahrung, ob man die Schraube irgendwie ersetzen kann? Und falls nicht, bekommt man irgendwo diese Leisten auch Einzeln?
Viele Grüße
Michael
ich habe eine Frage, bei meiner vorderen rechten Gürtelleiste ist, wie das bei denen wohl auch üblich ist, die Befestigungsschraube, auf die man vom Radkasten aus eine Mutter setzten kann, leider weggerostet. Nun sind die Leisten eigentlich alle in einem guten Zustand, hat jemand Erfahrung, ob man die Schraube irgendwie ersetzen kann? Und falls nicht, bekommt man irgendwo diese Leisten auch Einzeln?
Viele Grüße
Michael
Liebe Grüße
Michael
Hubraum ist immer noch durch nichts zu ersetzen...
Last edit: 23 May 2025 09:45 by Michael560SL.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- texasdriver560
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 1031
23 May 2025 09:59 #344811
by texasdriver560
Gruß Ralf
1-5-4-8-6-3-7-2 😍
Replied by texasdriver560 on topic Vordere Gürtelleiste reparieren?
Hallo Michael
beides ist machbar! Du bekommst die Ersatzteile noch an der Theke oder bei den einschlägigen Händlern.
beides ist machbar! Du bekommst die Ersatzteile noch an der Theke oder bei den einschlägigen Händlern.
Gruß Ralf
1-5-4-8-6-3-7-2 😍
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.096 seconds