- Thank you received: 0
Kopfstützen neu bezogen- Frage wie sehen diese unten aus?
- thomasw
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
19 Dec 2013 12:11 #119978
by thomasw
Kopfstützen neu bezogen- Frage wie sehen diese unten aus? was created by thomasw
Hallo,
habe gestern meine Sitze vom Sattler geholt. Die Kopfstützen wurden ebenfalls bezogen. Da diese lose waren, konnte man an der Unterseite an den Chromstangen des Schaumgummi sehen. Das Leder ist nur ausgeschnitten. Ist das normal so, oder ist der Ausschnitt werksmässig eingefasst? Das fällt natürlich nicht auf, wenn diese eingesteckt sind. Leider war das Altmaterial schon entsorgt.
Werde ggf. einmal ein Foto machen und einstellen. Es sei denn, jemand hat zufällig eines, bzw. kann die Frage beantworten.
Vielen Dank.
Gruß
Thomas[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : thomasw am 19-12-2013 15:25 ]
habe gestern meine Sitze vom Sattler geholt. Die Kopfstützen wurden ebenfalls bezogen. Da diese lose waren, konnte man an der Unterseite an den Chromstangen des Schaumgummi sehen. Das Leder ist nur ausgeschnitten. Ist das normal so, oder ist der Ausschnitt werksmässig eingefasst? Das fällt natürlich nicht auf, wenn diese eingesteckt sind. Leider war das Altmaterial schon entsorgt.
Werde ggf. einmal ein Foto machen und einstellen. Es sei denn, jemand hat zufällig eines, bzw. kann die Frage beantworten.
Vielen Dank.
Gruß
Thomas[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : thomasw am 19-12-2013 15:25 ]
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- svenl
- Junior Member
-
Less
More
19 Dec 2013 20:18 #119979
by svenl
350 SL Bj.72
Farbe außen: 291
Farbe innen: 165
Replied by svenl on topic Kopfstützen neu bezogen- Frage wie sehen diese unten aus?
Hallo Thomas,
habe zwar MB-Tex , aber bei mir sind die Kopfstützenbezüge unten zwischen den Chromstangen geschlitzt, umgelegt und dann der Reissverschluss vernäht.
Habe leider gerade kein Bild davon.
Gruß Sven
habe zwar MB-Tex , aber bei mir sind die Kopfstützenbezüge unten zwischen den Chromstangen geschlitzt, umgelegt und dann der Reissverschluss vernäht.
Habe leider gerade kein Bild davon.
Gruß Sven
350 SL Bj.72
- thomasw
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
20 Dec 2013 09:04 #119980
by thomasw
Replied by thomasw on topic Kopfstützen neu bezogen- Frage wie sehen diese unten aus?
Ok, Danke Sven. Ich recherchiere weiter. Die Bilder im Internet helfen leider auch nicht allzusehr weiter, da nie aus der Perspektive aufgenommen.
LG
Thomas
LG
Thomas
- svenl
- Junior Member
-
Less
More
20 Dec 2013 19:05 #119981
by svenl
350 SL Bj.72
Replied by svenl on topic Kopfstützen neu bezogen- Frage wie sehen diese unten aus?
Hallo Thomas,
habe bei german spob was gefunden, zwar W116 sind aber identisch vom Schnitt.
Gruß Sven
URL[ www.google.de/imgres?start=182&safe=off&...:429,r:29,s:200,i:91
][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : svenl am 20-12-2013 19:09 ]
habe bei german spob was gefunden, zwar W116 sind aber identisch vom Schnitt.
Gruß Sven
URL[ www.google.de/imgres?start=182&safe=off&...:429,r:29,s:200,i:91
][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : svenl am 20-12-2013 19:09 ]
350 SL Bj.72
- FoxBravo
-
- Senior Member
-
- Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
Less
More
- Thank you received: 135
22 Dec 2013 18:49 #119982
by FoxBravo
Replied by FoxBravo on topic Kopfstützen neu bezogen- Frage wie sehen diese unten aus?
Hallo Thomas,
hallo allerseits,
ich habe heute meine Kopfstützen in der Hand gehabt und flugs ein Bild gemacht:
Die Kopfstützen (und eigentlich der ganze Rest der Innenausstattung) sind von KHM ; Sitze und Kopfstützen wurden dort einst mit schwarzem Leder neu bezogen.
Beste Grüße nach Sifi
Markus[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : FoxBravo am 22-12-2013 18:49 ]
hallo allerseits,
ich habe heute meine Kopfstützen in der Hand gehabt und flugs ein Bild gemacht:
Die Kopfstützen (und eigentlich der ganze Rest der Innenausstattung) sind von KHM ; Sitze und Kopfstützen wurden dort einst mit schwarzem Leder neu bezogen.
Beste Grüße nach Sifi
Markus[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : FoxBravo am 22-12-2013 18:49 ]
- thomasw
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
23 Dec 2013 10:06 #119983
by thomasw
Replied by thomasw on topic Kopfstützen neu bezogen- Frage wie sehen diese unten aus?
Hallo Markus,
vielen Dank. Sieht in der Tat so aus wie bei mir. Also keine Einfassung, nur ausgeschnitten.
Auf diesem Weg, Danke für die Antworten und "Schöne Weihnachten". Ist ja richtig viel Zeit zum 107er basteln. Meine wenn die Verwandschaft nervt, oder mann mal etwas Abwechslung braucht.
LG
Thomas
vielen Dank. Sieht in der Tat so aus wie bei mir. Also keine Einfassung, nur ausgeschnitten.
Auf diesem Weg, Danke für die Antworten und "Schöne Weihnachten". Ist ja richtig viel Zeit zum 107er basteln. Meine wenn die Verwandschaft nervt, oder mann mal etwas Abwechslung braucht.
LG
Thomas
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.113 seconds