- Thank you received: 392
SL In Ebay
- gelberbenz
- Topic Author
- Elite Member
-
Less
More
12 years 8 months ago #119954
by gelberbenz
Replied by gelberbenz on topic SL In Ebay
Was eine neu Lackierung ausmacht ???
Grüsse Werni
Grüsse Werni
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- rema350SL-H
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 62
12 years 7 months ago #119955
by rema350SL-H
Viele Grüße aus Berlin
Replied by rema350SL-H on topic SL In Ebay
No eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configurationJetzt bin ich aber schon irritiert !
Jetzt wird der 350SL wieder angeboten, siehe hier:
Hier stimmt doch was nicht. Jetzt wird der ohne Hardtop angeboten (hat wohl der Gewinner der vorherigen Aktion bekommen) und TÜV ist immer noch nicht gemacht.
War dem der Preis nicht hoch genug und der hat den selbst ersteigert ?? Das macht doch sicher kein seriöser Händler. Aber zum Glück vergisst das Internet nichts.
Recardo
alias 350SL...natürlich H[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : rema350SL-H am 26-01-2014 18:33 ]
Jetzt wird der 350SL wieder angeboten, siehe hier:
Hier stimmt doch was nicht. Jetzt wird der ohne Hardtop angeboten (hat wohl der Gewinner der vorherigen Aktion bekommen) und TÜV ist immer noch nicht gemacht.
War dem der Preis nicht hoch genug und der hat den selbst ersteigert ?? Das macht doch sicher kein seriöser Händler. Aber zum Glück vergisst das Internet nichts.
Recardo
alias 350SL...natürlich H[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : rema350SL-H am 26-01-2014 18:33 ]
Viele Grüße aus Berlin
12 years 7 months ago #119956
by 80erFan
Grüße, Holger
Replied by 80erFan on topic SL In Ebay
Moin,
Anzahl der Halter unbekannt, gestellte Fragen nicht beantwortet, Hardtop nicht mehr dabei und noch großkotzig Spaßbietern mit ne´m Anwalt drohen aber selbst die Versteigerung manipulieren!
Womöglich schade um´s Auto (glaub ich aber nicht!), aber ich würd da nicht mal mehr zum Gucken hinfahren.
Schönen Sonntag
Holger
Anzahl der Halter unbekannt, gestellte Fragen nicht beantwortet, Hardtop nicht mehr dabei und noch großkotzig Spaßbietern mit ne´m Anwalt drohen aber selbst die Versteigerung manipulieren!
Womöglich schade um´s Auto (glaub ich aber nicht!), aber ich würd da nicht mal mehr zum Gucken hinfahren.
Schönen Sonntag
Holger
Grüße, Holger
Time to create page: 0.108 seconds