Kann mir einer sagen, was das für eine Stoßstange ist?
- Totti-Amun
- Senior Member
-
Less
More
12 years 10 months ago #94553
by Totti-Amun
Check out:
www.surf-forum.com
www.autoscooter-forum.com
Replied by Totti-Amun on topic Kann mir einer sagen, was das für eine Stoßstange ist?
Wie lange dauert der Umbau?
Und es werden keine Teile von anderen Fahrzeugen verbaut? Alle Teile die ich anliefere, bekomme ich auch von meinem Wagen zurück?
Grüße
Totti
Und es werden keine Teile von anderen Fahrzeugen verbaut? Alle Teile die ich anliefere, bekomme ich auch von meinem Wagen zurück?
Grüße
Totti
Check out:
www.surf-forum.com
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Johnny-1951
-
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 382
12 years 10 months ago #94554
by Johnny-1951
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
Replied by Johnny-1951 on topic Kann mir einer sagen, was das für eine Stoßstange ist?
Hallo Totti,
sieht so aus als wenn der 107wolfgang/ Thomas W. nicht mehr schreibt, unter seiner E-Mail kannst du es probieren.
Klick HIER
sieht so aus als wenn der 107wolfgang/ Thomas W. nicht mehr schreibt, unter seiner E-Mail kannst du es probieren.
Klick HIER
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
- Totti-Amun
- Senior Member
-
12 years 10 months ago #94555
by Totti-Amun
Check out:
www.surf-forum.com
Replied by Totti-Amun on topic Kann mir einer sagen, was das für eine Stoßstange ist?
Ok, danke dir. Ich schreibe ihn mal an...
Check out:
www.surf-forum.com
- 107wolfgang
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 4
12 years 9 months ago #94556
by 107wolfgang
Replied by 107wolfgang on topic Kann mir einer sagen, was das für eine Stoßstange ist?
Hallo,
tut mir leid, daß ich hier so lange nicht mehr reingeschaut habe. Ich dachte ich hätte die Einstellungen so hinterlegt, daß ich ein Mail bekomme, wenn ein neuer Kommentar vorliegt. Scheint aber nicht zu klappen.
Also zum Zhema: Es kommen die gleichen Teile wieder, die Ihr mir schickt wenn das gewünscht ist. Dann dauert es ca. 4 bis 6 Wochen, bis ich die Teile fertig habe. Die andere Variante wäre, daß ich Teile recht zeitnah im Austausch liefere, wenn ich zufällig einen Satz habe. Die Teile sehen dann aber alle top aus und die Macken, die in den Seitenteilen möglicherweise drin waren, sind im Zuge der Kürzungen gleich mit korrigiert. Ich habe auch noch ein paar Edelstahl-Blechabdeckungen, Hörner, und Gummileisten, die in teilweise gutem Zustand sind (nur für den Fall daß jemand ein zerbeultes Blech hat).
Gruß und frohe Weihnachten 107wolfgang
tut mir leid, daß ich hier so lange nicht mehr reingeschaut habe. Ich dachte ich hätte die Einstellungen so hinterlegt, daß ich ein Mail bekomme, wenn ein neuer Kommentar vorliegt. Scheint aber nicht zu klappen.
Also zum Zhema: Es kommen die gleichen Teile wieder, die Ihr mir schickt wenn das gewünscht ist. Dann dauert es ca. 4 bis 6 Wochen, bis ich die Teile fertig habe. Die andere Variante wäre, daß ich Teile recht zeitnah im Austausch liefere, wenn ich zufällig einen Satz habe. Die Teile sehen dann aber alle top aus und die Macken, die in den Seitenteilen möglicherweise drin waren, sind im Zuge der Kürzungen gleich mit korrigiert. Ich habe auch noch ein paar Edelstahl-Blechabdeckungen, Hörner, und Gummileisten, die in teilweise gutem Zustand sind (nur für den Fall daß jemand ein zerbeultes Blech hat).
Gruß und frohe Weihnachten 107wolfgang
Time to create page: 0.113 seconds