Select your language

erneuter Hilferuf zur Besichtigung, diesmal in 26188 edewecht

  • friedel
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
06 Mar 2004 12:51 #7909 by friedel
Hallo Leute,

ich finde im Monent wohl nur Angebote in Norddeutschland, diesmal in der Nähe von oldenburg. Bei der letzten Anfrage hat Heinz (Klostermeyer) mir super geholfen, nochmals vielen Dank, so dass ich es nochmal versuche.
Es ist ein 280er aus 77 mit dem niederverdichteten Motor mit 177 PS. wieder aus EBay. Ausstattung ist nicht besonders aber evtl doch interssant. Automatik Leder schwarz keine Kisi, ohne ZV efh etc.
Rost soll bis auf eine kleine stelle an dem linken schweller hinten nicht vorhanden sein Wagenheberaufnahmen ok. kein verölter Motor oder Getriebe, 127TKM 5 Vorbesitzer kein Scheckheft aber wohl Rechnungne von Mercedes Werkstatt vorhanden. Beide Kotflügel vorne sollen erneuert worden sein und zwar aus ALU. Gibt es so was ? hab ich noch nicht gehört evtl. vom 500er?Verdeckkasten OK Beim Softtop siollen die Dreiecksfenster eingerissen sein1997 wurde ein GKat eingebaut mit Euro2. Chrom soll OK sein.
Was haltet Ihr von dem wagen? was darf der Kosten?

vielen Dank
Friedel

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • friedel
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
06 Mar 2004 12:53 #7910 by friedel
Ach so, vergessen, Meine Handynr. ist 0173 5675386
Gruß Friedel

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Mar 2004 14:57 #7911 by Jean
127TKM 5 Vorbesitzer kein Scheckheft aus 1977

Noch haben wir nicht den 1. April

Es soll doch sicher kein Standzeug verkauft werden, oder?
So eine Annonce wirkt auf mich unseriös,
schade um die Zeit.........

Jean

Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)

Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Mar 2004 15:26 #7912 by Mad_Eye_Moody
Hallo Friedel,

Rost am Schweller aber Wagenheberaufnahmen O.K. ???
Das wäre das erste mal, bitte aufpassen. Alukotflügel gab es definitiv nicht, da will Dir einer einen Bären aufbinden. Dreieckfenster defekt = neues Verdeck nötig = teuer. Da geht kein Weg drumrum. Ein G-Kat aus 1997 ist in aller Regel Euro1, oft verwechselt mit E2, was dasselbe ist. Also auch hier nicht drauf reinfallen. Alles in allem würde ich ab 10.000 Euro nicht mehr hinfahren, so rein nach Deinen Angaben. Ein guter und preiswerter 107er in Ebay? Ich drücke die Daumen...

Viel Erfolg weiterhin, es muß ja nicht der erstbeste sein.

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Mar 2004 15:57 #7913 by gerd

On 2004-03-06 14:57, Jean wrote:
127TKM 5 Vorbesitzer kein Scheckheft aus 1977

Noch haben wir nicht den 1. April

Es soll doch sicher kein Standzeug verkauft werden, oder?
So eine Annonce wirkt auf mich unseriös,
schade um die Zeit.........


Kann ich mich nur anschließen, das wären ca 4.500 km pro Jahr - never ever, und daß bei 5 Vorbesitzern - tippe auf das doppelte bis dreifache

Gerd

Jean

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.104 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.