Sprache auswählen

Hilfe, meine Cockpitbeleuchtung geht nicht mehr !

Es ist schon eine feine Sache, wenn sich die Beleuchtung im Cockpit individuell anpassen läßt. Nicht selten sorgt aber gerade diese Einrichtung für Verdruss! In den meisten Fällen taucht der Fehler nach der Innenraumreinigung auf. Ein unbeabsichtigtes Verdrehen des Dimmers und schon herrscht tiefste Dunkelheit!

 

Doch woran liegt das und was kann man dagegen tun? Um das zu verstehen, muß man wissen, wie dieses Bauteil funktioniert. Schauen wir es uns mal gemeinsam an!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Micha B.


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.