Sprache auswählen

Teilnahme an Oldtimer-Rally

Mehr
31 März 2023 12:27 #313631 von wusel-53
Teilnahme an Oldtimer-Rally wurde erstellt von wusel-53
Hallo Liebe Sternzeitler,

im Juli steht eine schöne Oldtimer-Rally im Norden Niedersachsens an. Da möchte ich hier mal ein bisschen Werbung für machen, da der 107er in unserer Ecke (noch) nicht so verbreitet ist.
Ich habe letztes Jahr mit meiner Frau unser Rookie Debüt bei dieser Rally gegeben und es hat super viel Spaß gemacht. Man kann mit Ehrgeiz herangehen oder einfach Spaß haben und mit vielen Gleichgesinnten nette Gespräche führen.
Die Rally ist top organisiert, leckeres Essen garantiert und alles im Preis von 140€ enthalten (außer Getränke). Unterwegs gibt es an den Stationen nette give aways.
Es geht meist durch die Landkreis Stade und Cuxhaven entlang der Elbe.
In den letzten Jahren war Egon Müller der Streckensprecher, der immer wieder an unterschiedlichen Stellen Fahrer interviewte und die Autos vorstellt. Evtl. erinnern sich noch einige an ihn, er war in den 70ern und 80ern eine Speedway-Ikone, mehrfacher Welt- und Deutscher Meister.
Hier gehts zur Anmeldung und vielen Infos und Fotos der vergangenen Jahre
Hinweis: Ich bin kein Mitglied des Classic Clubs Niederelbe (Veranstalter), bekomme auch keine Provision oder sonst eine Vergünstigung.  Ist einfach eine tolle Veranstaltung zu einem günstigen Preis. 
Wir sind bereits 3 Teilnehmer aus der Sternzeit, die sich angemeldet haben!

Viel Spaß, vielleicht sehen wir uns!

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr. 2023 23:21 #313756 von makakay
makakay antwortete auf Teilnahme an Oldtimer-Rally
Hallo Thorsten,

ich kann mich noch sehr gut an deinem Bericht von der Rally letztes Jahr erinnern. Ich habe schon Lust. Bin gerade dabei den Beifahrer zu überzeugen. 

Grüsse
Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr. 2023 18:14 #313804 von wusel-53
wusel-53 antwortete auf Teilnahme an Oldtimer-Rally
Viel Erfolg beim Überzeugen 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.