Sprache auswählen

AUsfahrt Mosel 2019 - Hilfe 2021

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #212019 von texasdriver560
Moin zusammen
Gerade wurde die 20 geknackt. wenn ich mich nicht verzählt habe :)
Wäre schön wenn sich Günther dann auch noch anmelden könnte, damit die Presse einen aufhänger hat!

Gruß Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #212025 von Dr-DJet
Hallo Ralf,

ja Du hast Dich verzählt. Mit Güner (der sich per email anmeldete, das aber noch richtig tun muss) sind wir 23 Fahrzeuge und 40 Personen. Du darfst die 2. Seite nicht vergessen. Wenn das so weiter geht, knacken wir noch die 30 und brauchen einen 4. Vorausfahrenden. :yes:

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Folgende Benutzer bedankten sich: texasdriver560, devBernd

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #215744 von Dr-DJet
Hallo Ralf, Olli und Theo,

jetzt habt Ihr schon 26 Fahrzeuge mit 46 Personen am 17.8. zu führen. Ich hoffe, Ihr seid gut motiviert. Ab 31 Fahrzeugen müssen wir uns dann etwas einfallen lassen. Leider hat der älteste SL 10704312000002 sich dann doch nicht angemeldet.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #215745 von munniundmicki
Hallo Volker,
Bis jetzt sehe ich keine Probleme. 10 Autos in einer Gruppe sollte noch gehen. Das letzte Auto sollte farblich auffällig sein! z.B. ROT.
Ausserdem haben wir doch alle Handys?
Dies können wir auf der Vortour am 10 8. besprechen.
Übrigens am Sonntag treffe ich mich mit Ralf in Schenna bei der Siegerehrung der Südtirol Classic.

Gruß Theo

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #215755 von Dr-DJet
Hallo Theo,

bis 30 Autos ist das ja okay. Aber davon sind wir da ja nur knapp entfernt. Also hoffen wir mal, dass es nicht mehr als 30 Autos werden. Ich bin leider 1 Woche vorher in urlaub, so dass ich das Vorausfahren nicht erlenrnen kann. Sonst würde ich natürlich helfen.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #215764 von Hajoko031
Hallo, toll das mit den +30 Autos - bei unserer Alpentour werden wir kleine Funkgeräte dabei haben, der erste gibt die Info wohin, der Letzte bestätigt dass die Gruppe zB abgebogen ist. Da Ulrike und Ich mit an der Mosel sind bringen wir die 4 Geräte gerne mit, somit spart sich die jeweilige Gruppe langes wählen und eventuelle Funklöcher sind somit auch kein Thema.
Für die Alpen Fahrer - noch 10 Wochen und es geht los - wir freuen uns erstmal auf die tolle Mosel Tour ;)
LG Jochen

mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Folgende Benutzer bedankten sich: devBernd

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden