- Dank erhalten: 92
AUsfahrt Mosel 2019 - Hilfe 2021
Gruß Manni
380SL USA,Honda CB750 four four,Hymer Exsis WM
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- texasdriver560
- Autor
- Premium
-
- Dank erhalten: 1107
Michael hat ja schon beschrieben wie reizvoll die strecke von Koblenz nach Trier ist.
Aber eigentlich müsste die Ausfahrt
"Ahr-Eifel-Mosel-Hunsrück"Ausfahrt heißen
Wir werden auf unserer Route also auch nicht allzu viele Touris sehen
Gruß Ralf
Das Zimmer ist auf einen Herrn Wilfried.H reserviert......sl-willy560 schrieb: Hallo Olli
Habe gerade mit dem Hotel telefoniert. Das Doppelzimmer ist zwar noch frei und auch mit der Zusatzauskunft "Oldtimerausfahrt" konnte ich das Zimmer leider nicht reservieren.
Sie wollten den Namen dessen wissen der abgesgt hat. Na dann schaue ich mal,immerhin wollen Sie mich informieren wenn noch was frei wird.
Komme aber auf jeden Fall.
mfg
Willy aus Remscheid
Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -
Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,
ich erinnere lieber nochmals daran, weil es auch letztes Jahr zu Absagen wegen kurzfristig nicht mehr verfübarer Hotels kam:
Es empfiehlt sich, die in der Bestätigungsmail genannten und von Olli ausgesuchten Hotels schnellstmöglich zu buchen. Wir sind mitten in der Hochsaison und die Zimmer sind kurzfristig nicht mehr verfügbar. Und wenn das Wetter noch besser als heute sein sollte (Petrus steh uns bei !
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
- Dank erhalten: 217
Von 2 Verfügbaren Zimmern in Trier mit Rollstuhl befähigung ist eins belegt und das andre hab ich gebucht....
Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
Habe auch ein Zimmer in der karlsmühle bekommen ,dort sind noch 4 bis 5 zimmer frei.
Danke manni für deinen Tipp.
Obelix für die anreise wo kommt ihr unter am 16.08. dann könnte ich dort vielleicht auch buchen.
LG Klaus
450 SL USA
Hallo bin der Klaus aus Wehretal
Ich liebe meinen 450 SL