Sprache auswählen

AUsfahrt Mosel 2019 - Hilfe 2021

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #209098 von Romeo
Hallo zusammen,

da meine Frau am 17.8. verreist sein wird und ich keine Lust hatte, die lange Strecke von Berlin aus alleine anzureisen, hatte ich nun einmal vorsichtig unsere 19jährige Tochter gefragt. Sie fährt nämlich begeistert Auto und hat sich schon zu einer echten "Maria Gasolina" entwickelt. Nur mit uns "alten Knackern"?

Was soll ich sagen - sie hat begeistert zugesagt, darf natürlich auch fahren und freut sich - wie ich auch! Vielleicht springt der Funke für unsere Kisten endgültig über, was mich sehr freuen würde.

Für Freitag habe ich ebenfalls wie einige hier den Quellenhof Bad Breisig gebucht; vielleicht können wir zu gegebener Zeit dort eine Ankunftszeit ausmachen, um uns zum Abendessen zu treffen?

VG Michael

Romeo: 280SL
Juliette: 280CE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #209104 von texasdriver560
Hallo Michael
Ersteinmal RESPEKT dafür das du die lange Anreise zur Ausfahrt in kauf nimmst!
Wäre schön wenn es davon noch ein paar mehr geben würde.
Wenn das mit dem abendessen im quellenhof stattfinden sollte wäre ich gerne bereit dazu zustossen!

Gruß Ralf

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #209982 von Dr-DJet
Hallo Ralf,

jetzt haben wir schon 30 Leute zusammen und 19 Autos. So langsam müssen Du und Olli Euch klonen lassen, damit wir genügend Vorausfahrende haben werden. Ich bin ja leider vorher im Urlaub und falle deshalb dieses Jahr als Vorausfahrender aus.

Vielleicht ist ja jemand aus der Ecke und bereit, die Tour 1 Woche vor dem 17.8. mit Ralf und Olli einzustudieren, so dass wir in 3 Gruppen fahren können, wenn es - so wie es aussieht - mehr als 20 Fahrzeuge werden.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #209990 von texasdriver560
Hallo Volker,
Erstmal einen Gruß nach Rethenbach :)
Das Wochenende vorher also 9/ 10 Mai ist der AvD ogp am Ring!
Könnte also schwierig werden, oder es findet sich gerade dort jemand ;)
Aber ich freue mich dass doch eine gewisse Resonanz zur Ausfahrt besteht :yes:

Gruß Ralf

Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #210025 von munniundmicki
Hall zusammen,
habe mich gerade für die diesjährige Ausfahrt angemeldet! - Da einige schon am Vortag anreisen und z.B. in Bad Neuenahr oder Bad Breisig übernachten, kann ich gerne, wenn Interesse besteht, am Freitagnachmittag/Abend Koblenz zeigen. Durch die BUGA von vor 6 Jahren hat sich einiges getan bzw. noch erhalten. Z.B. einen Gondelfahrt von der Festung Ehrenbreitstein über den Rhein. Ist ein Erlebnis! Also wer will...bitte melden!

Gruß Theo

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #211675 von Dr-DJet
Hallo,

gerade hat sich Günter mit dem ältesten bekannten 107er, ein 350 SL mit der Fahrgestellnummer 10704310000002, zur Sternzeit Tour an der Mosel am 17.8.2019 bei mir per Mail angemeldet.

Ich muss Günter nur noch dazu bringen, die Anmeldung auch hier im Formular auszufüllen.

Das freut mich sehr! :cheer:

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Folgende Benutzer bedankten sich: texasdriver560

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden