- Dank erhalten: 209
E Auto wird wieder zum Verbrenner
3 Jahre 1 Monat her #322223
von Mangouman
Gruß Stefan (Mango)
<•> Königlich Bayerisch <•>
Mangouman antwortete auf E Auto wird wieder zum Verbrenner
Die verbliebenen Unverbrannten dürften dann aber sehr günstig werden.
Neben den ganzen freigesetzten Dämpfen/Chemikalien und dergleichen welche sich auf und in den Autos abgelegt haben,,
könnte sich auch das olfaktorische Kauferlebnis eher negativ auf einen hohen Erlös auswirken.
Neben den ganzen freigesetzten Dämpfen/Chemikalien und dergleichen welche sich auf und in den Autos abgelegt haben,,
könnte sich auch das olfaktorische Kauferlebnis eher negativ auf einen hohen Erlös auswirken.
Gruß Stefan (Mango)
<•> Königlich Bayerisch <•>
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
3 Jahre 1 Monat her #322228
von wusel-53
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
wusel-53 antwortete auf E Auto wird wieder zum Verbrenner
Ich war noch nie auf einem Autotransporter, bin aber das schwarze Schaf einer Seefahrerfamilie und daher schon von klein auf mit dem Thema in Berührung gekommen, alleine meine Frau hat verhindert, dass ich heute als Kapitän unterwegs bin. Mit diesem gefährlichem Halbwissen würde ich zu behaupten wagen, dass die einzelnen Schiffssektionen durch Schotts so hermetisch von einander abgeriegelt sind, dass Dämpfe, Wasser, Chemikalien etc. etc. nicht von einer Sektion in die andere gelangen können, es sei denn ein Schott wird durch das Feuer beschädigt, oder es wird im nachhinein geöffnet, wenn noch starke Rauchschwaden vorhanden sind und in die bis dahin geschlossenen Sektionen gelangen. Das würde ich aber fast ausschließen. Man hat da wohl von der Titanic gelernt. Aber unsinkbar sind auch moderne Schiffe immer noch nicht.
Es ist für mich daher durchaus vorstellbar, dass einige Autos völlig intakt sind.
Es ist für mich daher durchaus vorstellbar, dass einige Autos völlig intakt sind.
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
Folgende Benutzer bedankten sich: mopf9
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden