- Dank erhalten: 34
H-Kennzeichen, bald strengere Kriterien?
4 Jahre 9 Monate her #286856
von Helles107
Helles107 antwortete auf H-Kennzeichen, bald strengere Kriterien?
Servus Frank,
ich habe das in Coburg schon anders erleben müssen!
Ich musste bei einer "Fridays for Future" -Demo vorm Bahnhof, dem Tross mit meinem Oldie hinterherfahren (vor mir noch die Polizei als Schlußlicht).
Dabei musste ich mir mehrere schreiende Beleidigungen, wie Umweltsau u. du Arsc..... von der Demogruppe anhören.
Mehr haben die sich Gott sei Dank nicht getraut, da ja vor mir die Polizei fuhr. Ich habe mich trotzdem recht unwohl gefühlt. Bei dem Wort Umweltsau habe ich nur kontern können "NEE Katalysator".
Ebenso schöne Grüße Euer Helle aus Bayern
ich habe das in Coburg schon anders erleben müssen!
Ich musste bei einer "Fridays for Future" -Demo vorm Bahnhof, dem Tross mit meinem Oldie hinterherfahren (vor mir noch die Polizei als Schlußlicht).
Dabei musste ich mir mehrere schreiende Beleidigungen, wie Umweltsau u. du Arsc..... von der Demogruppe anhören.
Mehr haben die sich Gott sei Dank nicht getraut, da ja vor mir die Polizei fuhr. Ich habe mich trotzdem recht unwohl gefühlt. Bei dem Wort Umweltsau habe ich nur kontern können "NEE Katalysator".
Ebenso schöne Grüße Euer Helle aus Bayern
Folgende Benutzer bedankten sich: Drachenlord
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Neckartaler
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 505
4 Jahre 9 Monate her #286858
von Neckartaler
Viele Grüße
Uwe
Neckartaler antwortete auf H-Kennzeichen, bald strengere Kriterien?
Hallo Helle,
die "Fridays for Future"-Teilnehmenden sind ja auch ein ganz besonderer Menschenschlag. Lassen sich vermutlich sonst im dicken SUV von Mutti oder Vati bis vor's Klassenzimmer fahren.
Habe für den Neubau der Schule bei uns am Ort scherzhaft schon mal vorgeschlagen, dort einen drive through zu Direktabgabe der Kids zu integrieren.
die "Fridays for Future"-Teilnehmenden sind ja auch ein ganz besonderer Menschenschlag. Lassen sich vermutlich sonst im dicken SUV von Mutti oder Vati bis vor's Klassenzimmer fahren.
Habe für den Neubau der Schule bei uns am Ort scherzhaft schon mal vorgeschlagen, dort einen drive through zu Direktabgabe der Kids zu integrieren.
Viele Grüße
Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: mopf9
- Nichtraucher
-
Autor
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1239
4 Jahre 9 Monate her #286862
von Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Nichtraucher antwortete auf H-Kennzeichen, bald strengere Kriterien?
Nicht alle aber viele wollen einfach nur demonstrieren, die gehen auch zu anderen Demos.
Willy
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
4 Jahre 9 Monate her #286863
von Bobbycar
Bobbycar antwortete auf H-Kennzeichen, bald strengere Kriterien?
Servus Helle,
zum Glück, hier in Erding, sind die Kids noch in der Schule und nicht am Freitag auf der Straße
ich komme gebürtig aus Bielefeld, grünen Hochburg, dort wütet schon seit mehreren Jahren ein Feuerteufel, der es auf sogenannte Luxusautos abgesehen hat. Mein damaligen BMW wurde dort mitten in der Innenstadt am frühen Abend abgefackelt. Direkt am Siggi..bekannt für die friedfertige Lebenskultur!
der Wagen brannte unter Beifall der Anwesenden Besucher!
Seitdem weiß ich die sogenannten Aktivisten zu schätzen...
aber ich lasse mich dennoch nicht abhalten dem schönen Hobby nachzugehen!
zum Glück, hier in Erding, sind die Kids noch in der Schule und nicht am Freitag auf der Straße
ich komme gebürtig aus Bielefeld, grünen Hochburg, dort wütet schon seit mehreren Jahren ein Feuerteufel, der es auf sogenannte Luxusautos abgesehen hat. Mein damaligen BMW wurde dort mitten in der Innenstadt am frühen Abend abgefackelt. Direkt am Siggi..bekannt für die friedfertige Lebenskultur!
der Wagen brannte unter Beifall der Anwesenden Besucher!
Seitdem weiß ich die sogenannten Aktivisten zu schätzen...
aber ich lasse mich dennoch nicht abhalten dem schönen Hobby nachzugehen!
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #286864
von harry
harry antwortete auf H-Kennzeichen, bald strengere Kriterien?
Hallo Willy,
Du schreibst: "die Oldtimer sind, teils zurecht, vielen Leuten ein Dorn im Auge"
Das sehe ich gänzlich anders. In unserer Bananenrepublik sollten sich die Neider, Kritiker, Petzen oder Ideologen mal die richtigen "Mogelpackungen" ansehen.
Hallo Frank,
ist leider eine sehr unschöne Realität der neuen Ideologien.
Grüße aus dem Havelland............Mike
Du schreibst: "die Oldtimer sind, teils zurecht, vielen Leuten ein Dorn im Auge"
Das sehe ich gänzlich anders. In unserer Bananenrepublik sollten sich die Neider, Kritiker, Petzen oder Ideologen mal die richtigen "Mogelpackungen" ansehen.
Hallo Frank,
ist leider eine sehr unschöne Realität der neuen Ideologien.
Grüße aus dem Havelland............Mike
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von harry.
- SCHORSCH13
-
- Elite
-
- 560SL 1989, E320Cab 1996 , W111Coupe 1970
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 179
4 Jahre 9 Monate her #286865
von SCHORSCH13
Liebe Grüße
Schorsch
Echte Autos haben Durst, keine Ladezeiten
SCHORSCH13 antwortete auf H-Kennzeichen, bald strengere Kriterien?
Hallo Frank,
das tut mir leid um Dein Auto...
Soweit sind wir hier also schon, früher gab es die Neidkratzer, heute wird gleich abgefackelt.
Armes Deutschland
LG
Schorsch
das tut mir leid um Dein Auto...
Soweit sind wir hier also schon, früher gab es die Neidkratzer, heute wird gleich abgefackelt.
Armes Deutschland
LG
Schorsch
Liebe Grüße
Schorsch
Echte Autos haben Durst, keine Ladezeiten
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden