- Dank erhalten: 322
H-Kennzeichen, bald strengere Kriterien?
so isses. Für junge Leute ist schon ein Golf III ein Oldtimer.
Da muß über einen Golf II, W124 oder E34/E36 gar nicht herumdiskutiert werden.
----
Gruß, Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Genauso gibt es eine Pflicht zur Fahrtenbuchführung und maximale Nutzung von 120 Tagen im Jahr.
So etwas in die Richtung könnte ich mir noch ganz gut vorstellen.
Wie kommst du auf die Idee, dass das Führen eines Fahrtenbuchs etwas sinnvolles sein soll?
Reichen dir die Regeln des normalen Lebens etwa nicht aus? Wenn du den Umweltschutz ansprichst: Würde sich durch ein Fahrtenbuch auch nur etwas klitzekleines ändern, außer das du bei Amazon ein aus Holz hergestelltes Büchlein bestellen mußt?
Ich kann nicht verstehen, wie man sich selbst geißeln will mit bürokratischem Unsinn.
Viele Grüße
Kai
- Drachenlord
-
- Junior
-
- Dank erhalten: 15
Hi
Genauso gibt es eine Pflicht zur Fahrtenbuchführung und maximale Nutzung von 120 Tagen im Jahr.
So etwas in die Richtung könnte ich mir noch ganz gut vorstellen.
Wie kommst du auf die Idee, dass das Führen eines Fahrtenbuchs etwas sinnvolles sein soll?
Reichen dir die Regeln des normalen Lebens etwa nicht aus? Wenn du den Umweltschutz ansprichst: Würde sich durch ein Fahrtenbuch auch nur etwas klitzekleines ändern, außer das du bei Amazon ein aus Holz hergestelltes Büchlein bestellen mußt?
Ich kann nicht verstehen, wie man sich selbst geißeln will mit bürokratischem Unsinn.
War vllt. etwas blöd von mir Formuliert, aber der Gedanke dahinter wahr eher, auf welche Ideen unsere Gesetzgeber garantiert kommen, um uns das Leben noch komplizierter zu gestalten
Ob es sinnvoll ist, ist bei vielen Regelungen von denen fraglich...
Gruß
Ich muss kein altes Auto fahren...ICH WILL!
Philipp
- Mad_Eye_Moody
-
- Elite
-
Die Verkehrsminister aller Länder werden durch Talkshows und (a)soziale Medien tingeln, um die Mär der bösen Steuersünder und Umweltverpester unters Volk zu streuen, bis auch der letzte medientreue Bürger felsenfest davon überzeugt ist, dass dieses unsägliche Tun per Staatsdekret dringend zu beenden ist. Die Schuldigen sind schließlich auch hier endlich gefunden.
Wir erinnern uns, dass Kultur schon heute als nicht mehr systemrelevant eingestuft worden ist. Von Kultur zum Kulturgut ist es nur noch ein winziger Schritt.
Ein déjà vu, wie wir es möglicherweise bald in vielen Lebensbereichen werden erleben können.
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
jetzt aber bitte nicht mehr weiter in Allgemeinplätze der Politik abdriften. Hier geht es um Kriterien fürs H-Kennzeichen.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
zur H Abnahme beim TÜV vorgefahren bin kam das böse Erwachen.
Ein modernes Radio mit Freisprecheinrichtung im Retro Style Look (Blaupunkt Bremen 46 DAB) sei nicht zeitgenössisch. Fazit H verwehrt. Ende.
Grüße! Der Udo.