- Dank erhalten: 507
107 SL Freunde
- Sandokan500
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #169428
von Sandokan500
Gruß
Martin
Sandokan500 antwortete auf 107 SL Freunde
Schade das es die Freunde Seite nicht mehr dergestalt gibt, wie sie früher einmal war.
Bei den richtigen Themen kamen die Beiträge im Sekundentakt. Vielleicht haben die Leute von früher auch keinen 107er mehr oder sind der Foren überdrüssig geworden.
Habe in 15J schon viele kommen und gehen sehen, egal ob hier oder bei den Freunden
Bei den richtigen Themen kamen die Beiträge im Sekundentakt. Vielleicht haben die Leute von früher auch keinen 107er mehr oder sind der Foren überdrüssig geworden.
Habe in 15J schon viele kommen und gehen sehen, egal ob hier oder bei den Freunden
Gruß
Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 1 Monat her #169430
von driver
driver antwortete auf 107 SL Freunde
Die kommt sicher wieder, ich habe da schon lange nichts brauchbares mehr gelesen, wenn von Fahrten berichtet wurde dann nur von Ausfahrten mit Rolls und Aston Martin .
Wolfgang
Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: alfanta
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1239
9 Jahre 1 Monat her #169431
von Nichtraucher
Folgende Benutzer bedankten sich: alfanta
- eglidecascais
-
- Elite
-
8 Jahre 2 Wochen her #193229
von eglidecascais
560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
eglidecascais antwortete auf 107 SL Freunde
N'Abend,
sind die jetzt ganz verschwunden - zumindest gibt es den Umbauhinweis schon seit Monaten?
Gruß Reinhard
sind die jetzt ganz verschwunden - zumindest gibt es den Umbauhinweis schon seit Monaten?
Gruß Reinhard
560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
8 Jahre 2 Wochen her #193231
von KalliSL
Gruss aus Bruchsal
Kalli
KalliSL antwortete auf 107 SL Freunde
Denke auch das ist vorbei,
Schade eigentlich - habe noch einen Auflkleber....nie angebracht. Aber es stimmt - viel war da nicht mehr zuletzt.
Kalli
Schade eigentlich - habe noch einen Auflkleber....nie angebracht. Aber es stimmt - viel war da nicht mehr zuletzt.
Kalli
Gruss aus Bruchsal
Kalli
8 Jahre 2 Wochen her #193236
von 107_SL
Gruß
Marinko
107_SL antwortete auf 107 SL Freunde
Moin,
habe beide Foren, seit fast 15 Jahren, mal mehr mal weniger im Auge gehabt.
Bei den Freunden war es immer etwas anders und für mich auch absehbar, dass das Licht nicht mehr lange brennen wird.
habe beide Foren, seit fast 15 Jahren, mal mehr mal weniger im Auge gehabt.
Bei den Freunden war es immer etwas anders und für mich auch absehbar, dass das Licht nicht mehr lange brennen wird.
Gruß
Marinko
8 Jahre 2 Wochen her #193238
von MBN
MBN antwortete auf 107 SL Freunde
Hallo zusammen,
die Freunde-Seite war auch in der Vergangenheit schon mehrfach für mehrfache Monate Offline. Wenn man die Seite aufruft, kann man sehen, dass noch gearbeitet wird. Solange diese Information noch erscheint, ist die Seite noch nicht tot und sollte daher auch nicht totgeredet werden. Was ist schon „viel“
5, 10, 20 oder 30 Posts am Tag oder Posts im Sekundentakt?
@Marinko, ist dich das für dich so in Ordnung? Wenn man ein Interesse daran hat, die Freunde-Seite am „Leben“ zu erhalten, würde ich nicht demotivierend schreiben.
Ich wünsche dem Admin Michael, dass er es wieder so gut hinbekommt, wie er es schon mehrfach geschafft hat.
Gruß
Michael
die Freunde-Seite war auch in der Vergangenheit schon mehrfach für mehrfache Monate Offline. Wenn man die Seite aufruft, kann man sehen, dass noch gearbeitet wird. Solange diese Information noch erscheint, ist die Seite noch nicht tot und sollte daher auch nicht totgeredet werden. Was ist schon „viel“
@Marinko, ist dich das für dich so in Ordnung? Wenn man ein Interesse daran hat, die Freunde-Seite am „Leben“ zu erhalten, würde ich nicht demotivierend schreiben.
Ich wünsche dem Admin Michael, dass er es wieder so gut hinbekommt, wie er es schon mehrfach geschafft hat.
Gruß
Michael
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1239
8 Jahre 2 Wochen her #193240
von Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Nichtraucher antwortete auf 107 SL Freunde
Dass die "Garage", wenn auch auf Sparflamme und im kleinen Kreis, auch recht selten mit dem 107 befasst, die "Freunde" überlebt, hätte selbst Wollo nicht für möglich gehalten.
Gruß
Willy
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
8 Jahre 2 Wochen her #193244
von 107_SL
Gruß
Marinko
107_SL antwortete auf 107 SL Freunde
Sorry Michael, wollte niemanden demotivieren!
Meine Wortwahl war nicht glücklich.
Meine Wortwahl war nicht glücklich.
Gruß
Marinko
8 Jahre 2 Wochen her #193245
von MBN
MBN antwortete auf 107 SL Freunde
Hallo Marinko,
das habe ich mir gedacht und glaube dir aufs Wort. Leider ist unsere Sprache sehr unpräzise, dass Gedanken oft nicht geschrieben werden und umgekehrt Geschriebenes oft nicht verstanden wird. Ein Schicksal aller Foren. Die Kunst ist, es zu akzeptieren.
Gruß
Michael
das habe ich mir gedacht und glaube dir aufs Wort. Leider ist unsere Sprache sehr unpräzise, dass Gedanken oft nicht geschrieben werden und umgekehrt Geschriebenes oft nicht verstanden wird. Ein Schicksal aller Foren. Die Kunst ist, es zu akzeptieren.
Gruß
Michael
8 Jahre 2 Wochen her #193276
von Peter-MS
Peter-MS antwortete auf 107 SL Freunde
Die Freunde-Seite war jahrelang wie eine laute und etwas schmuddelige Eckkneipe wo oft ein sehr rauher Ton herrschte. Viele User dort kannten sich persönlich und wenn sie sich anschrien oder manchmal schon fast handgreiflich wurden, war das natürlich schon sehr speziell, aber auch unterhaltsam, aber das war natürlich kein Ort für zartbesaitete Leute.
Mir hat der sicherlich gewöhnungsbedürftige Umgangston eigentlich gut gefallen.
Aber alles hat seine Zeit und an alte Zeiten kann man nicht mehr einfach so anknüpfen, man sollte das m.M. auch nicht versuchen, sowas geht meistens schief. Ausserdem leben ja auch schon einige User nicht mehr.
Peter
Mir hat der sicherlich gewöhnungsbedürftige Umgangston eigentlich gut gefallen.
Aber alles hat seine Zeit und an alte Zeiten kann man nicht mehr einfach so anknüpfen, man sollte das m.M. auch nicht versuchen, sowas geht meistens schief. Ausserdem leben ja auch schon einige User nicht mehr.
Peter
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden