Sprache auswählen

Warum kann ich manche Forumsbeiträge nicht sehen

• breuni58
  • Autor
  • Senior
  • Senior
  • S124 300 TE 4-Matic, R172 SLK 250 CDI, smart EQ
Mehr
02 März 2026 08:34 #353142 von breuni58
Hallo zusammen,
ab und zu kommt es vor, daß bei mir Forumsbeiträge nicht mehr sichtbar sind. dies ist aktuell bei dem  Beitrag
"Abschirmhülse für Einspritzdüsen ausverkauft" der Fall.
Zu Beginn des Beitrags war alles noch sichtbar, irgendwann sah ich beim klick auf den  Beitrag nur noch eine leere, weisse Fläche.
Wenn ich mich auslogge ist der Beitrag ganz normal sichtbar.
Ich benutze standardmäßig den Firefox-Browser, aber auch mit anderen Browsern verhält es sich so.
Ist das Problem bei euch auch schon mal aufgetreten, weiss jemand eine Lösung?

Danke für hilfreiche Infos.

Gruss
Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 März 2026 08:39 - 02 März 2026 08:40 #353143 von Hans_G
Hallo Volker,

das Phänomen tritt bei mir auch hin und wieder bei einzelnen Beiträgen auf, den Cache-Speicher des Browsers soll wohl helfen, bei mir hilft immer in der Adresszeile den letzten Slash mit dem folgenden unread zu entfernen      /....unread

Grüße
Hans
Letzte Änderung: 02 März 2026 08:40 von Hans_G.

Mehr
02 März 2026 08:46 #353144 von Ragetti
Firefox ist ein guter Brower aber ein Mimöschen, man sollte regelmässig Cookies und Cache leeren.
uns ist. schon 3 x passiert dass wir abschließende Zahlungen bei Visaanträgen nicht durchführen konnten genau deswegen.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Mehr
02 März 2026 09:43 #353146 von Banane66
Hallo,
ja das passiert auch bei mir in regelmäßigen Abständen mit Chrome. Ich habe auch noch ein anderes Problem, wenn neue Beiträge zu einem bestehenden Thema dazukommen ist mein Einstieg nicht der erste ungelesene, sondern viel weiter vorn, aber auch nicht am Anfang. Volker meint es würde am verschieben von Beiträgen durch die Moderatoren liegen. Ich glaube mich zu erinnern, das das alles mit einem Versionswechsel der Serversoftware vor Jahren gekommen ist. Ich kann mich aber auch täuschen und es liegt am Browser. Früher gab es die Fehler aber nicht.

Viele Grüße
Klaus

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?

Mehr
02 März 2026 10:15 #353149 von Chromix

Ich habe auch noch ein anderes Problem, wenn neue Beiträge zu einem bestehenden Thema dazukommen ist mein Einstieg nicht der erste ungelesene, sondern viel weiter vorn, aber auch nicht am Anfang.
Das kenne ich auch; kommt relativ häufig vor. Ich nutze nicht Chrome sondern Firefox, scheint also nicht am Browser zu liegen.

Hälsningar,
Lutz

Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden