Sprache auswählen

Winterdepressionen oder was ist los...

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #232315 von Dr-DJet
Bengt,

wir probieren das mal. Ab sofort kann keiner mehr auf Threads in "Biete" antworten. Ich fürchte aber, dass auch der Ersteller des Threads das nicht mehr kann. Kunena kennt nur: Wer darf einen Thread erstellen und wer darf darauf antworten. Ich kann nicht konfigurieren, dass der Ersteller auch antworten darf und alle anderen registrierten User nicht.

Also probiert es mal aus, ob der Ersteller vielleicht doch antworten kann. Christian und ich als Moderatoren können das wohl.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Folgende Benutzer bedankten sich: jama, Moerten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #232318 von texasdriver560
Hallo Volker
Man kann jetzt nicht auf deinen test antworten, aber genauso wie ich dir jetzt über diesen Thread schreibe könnte jemand auf die Idee kommen zu einem Gebot einen neuen Thread zu erstellen.
Es würde einfach reichen wenn diejenigen die auf einen angebotenen Artikel antworten wollen sich mal überlegen ob sie selbst diese antwort in ihrem inserat lesen wollten.

Gruß Ralf

Folgende Benutzer bedankten sich: terrier, Manni D, Rudiger

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #232320 von eglidecascais
Ich bin der Meinung, dass man alles etwas entspannter sehen sollte!
Aus meiner Sicht hat das auch nichts mit "deutschen Treffen", "deutschen Foren" o.ä. zu tun, denn wo immer Menschen aufeinander treffen gibt es unterschiedliche Meinungen und die kommen auch aus "verschiedenen Elternhäusern mit unterschiedlicher Erziehung".

Mir ist es sowas von egal, wenn sich jemand über meinen schönen roten SL bzgl der Farbe aufregt (z.B. nur Silber ist gut!), meinen 560er bemängelt weil nur deutsche Auslieferungen gut sind oder sich jemand an meinem geliebten US-Style aufregt.

Natürlich ist es im Gespräch nicht angenehm, wenn ein SL Fahrer einen US-SL Fahrer direkt anspricht und ihm sagt, dass die US Lampen etc. total Scheixxe aussehen und er das nicht gut findet, aber hier liegt es an mir das Gespräch sofort zu beenden und das tue ich, wenn sich jemand so schnell als Blödmann oder was mir sonst noch dazu einfällt outet.

Ich bin im SL Club ganz gut unterwegs und organisiere auf der Technorama in Kassel für mehrere Mercedes Clubs zum zweiten Mal eine kpl. Mercedes Halle und kann aus dieser Erfahrung auch nicht weitergeben, dass sich deutsche 107er Fahrer anders verhalten wie z.B. Leute bei anderen Treffen (bin auch in der Motorradszene unterwegs).

Wir wollen doch alle Spaß haben an unseren Fahrzeugen und unserem Hobby und so auch miteinander umgehen - die ewigen Spaßverderber und Bedenkenträger kann auch guter Wille nicht ändern denn "beauty is in the eye of the beholder."

Gruß Reinhard

560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
Folgende Benutzer bedankten sich: terrier, afla107, texasdriver560, Manni D, Rudiger, Moerten, Andyblues

Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #232323 von Dr-DJet
Hallo,

der Test hat ergeben: Entweder keiner kann antworten, also auch nicht der Ersteller des Threads, oder alle registrierten Benutzer. Dazwischen geht nichts.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von Dr-DJet.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #232330 von Rudiger
Jeder sollte überlegen: Bin ich ein potenzieller Käufer oder mochte ich nur gegen die Reifen treten.
Wenn mir als Käufer der Farbton oder die Motorisierung nicht gefallt, habe ich kein Interesse und gehe kommentarlos weiter.

Rudiger
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von Rudiger. Begründung: Spell check

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #232405 von conte500
Danke Rüdiger, auf den Punkt gebracht.
Grüße
Uwe

Sänx! Häv a nais dei ʘ‿ʘ

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden