- Dank erhalten: 0
Winterdepressionen oder was ist los...
- MonacoFranze
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #232259
von MonacoFranze
Winterdepressionen oder was ist los... wurde erstellt von MonacoFranze
… hier mit manch Forenmitgliedern!?!?!?
Es ist wirklich schade das in vielen Themen sofort das Haar in der Suppe gesucht wird, dann eine Diskussion vorbei am eigentlichen Thema/Frage/Hintergrund des Erstellers über zig Beiträge und Meinungen sich bildet.
Für alle die interessiert sind Infos zu erhalten wird es sehr schwierig die die Spreu vom Weizen zu trennen.
In diesem Sinne hoffe ich auf ein baldiges sonniges, regenfreies Frühjahr damit hier einige wieder mit anderen Dingen beschäftigt sind als jeden Beitrag zu zerrreißen.
Sorry musste mal gesagt (geschrieben) werden..., nehmt es einfach mal auf und überlegt vor einer Antwort mal was der eigentliche Themenersteller mit seinem Beitrag bezweckt.
Wünsche allen einen guten Start in die Woche,
Helmut
Es ist wirklich schade das in vielen Themen sofort das Haar in der Suppe gesucht wird, dann eine Diskussion vorbei am eigentlichen Thema/Frage/Hintergrund des Erstellers über zig Beiträge und Meinungen sich bildet.
Für alle die interessiert sind Infos zu erhalten wird es sehr schwierig die die Spreu vom Weizen zu trennen.
In diesem Sinne hoffe ich auf ein baldiges sonniges, regenfreies Frühjahr damit hier einige wieder mit anderen Dingen beschäftigt sind als jeden Beitrag zu zerrreißen.
Sorry musste mal gesagt (geschrieben) werden..., nehmt es einfach mal auf und überlegt vor einer Antwort mal was der eigentliche Themenersteller mit seinem Beitrag bezweckt.
Wünsche allen einen guten Start in die Woche,
Helmut
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
6 Jahre 8 Monate her #232269
von Manni D
380SL USA,Honda CB750 four four,Hymer Exsis WM
Manni D antwortete auf Winterdepressionen oder was ist los...
Gebe ich dir vollkommen Recht,und ja... das Wetter deprimiert mich schon
Gruß Manni
Gruß Manni
380SL USA,Honda CB750 four four,Hymer Exsis WM
- GeneralGonzo
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 226
6 Jahre 8 Monate her #232270
von GeneralGonzo
Gruß, Gonzo
GeneralGonzo antwortete auf Winterdepressionen oder was ist los...
Nach meiner Beobachtung ist das Verhalten Wetter- und Jahreszeitunabhängig
Gruß, Gonzo
6 Jahre 8 Monate her #232276
von Hans_G
Grüße
Hans
Hans_G antwortete auf Winterdepressionen oder was ist los...
Hallo zusammen,
das Verhalten ist bei Mercedes Oldie-Besitzern eher die Normalität. Ist auf Treffen ähnlich. Man hat eh den besten und alle anderen sind schlechter.
Kenne ich vom Fiat-Panda Forum überhaupt nicht, da freut man sich über jeden Gleichgesinnten.
das Verhalten ist bei Mercedes Oldie-Besitzern eher die Normalität. Ist auf Treffen ähnlich. Man hat eh den besten und alle anderen sind schlechter.
Kenne ich vom Fiat-Panda Forum überhaupt nicht, da freut man sich über jeden Gleichgesinnten.
Grüße
Hans
- GeneralGonzo
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 226
6 Jahre 8 Monate her #232278
von GeneralGonzo
Ist ja hier im Forum auch öfte rmal die Rede vom "minderwertigen" 560 ggü. dem 500er. Habe ich nie verstanden, was das soll.
Gruß, Gonzo
GeneralGonzo antwortete auf Winterdepressionen oder was ist los...
Hans_G schrieb: Hallo zusammen,
Ist ja hier im Forum auch öfte rmal die Rede vom "minderwertigen" 560 ggü. dem 500er. Habe ich nie verstanden, was das soll.
Gruß, Gonzo
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1239
6 Jahre 8 Monate her #232282
von Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Nichtraucher antwortete auf Winterdepressionen oder was ist los...
Es nervt.
Viel öfter als von den 500er kommt hier etwas von den Besitzern der 560er, sie kommen doch dauernd aus der Deckung und meinen, bei jeder Kleinigkeit ihre Autos verteidigen zu müssen.
Jemand sucht einen 500er, dann kommt gleich im nächsten oder übernächsten Beitrag die Frage "warum keinen 560?". Wo der doch so viel besser ist und billiger und überhaupt....
Willy
Viel öfter als von den 500er kommt hier etwas von den Besitzern der 560er, sie kommen doch dauernd aus der Deckung und meinen, bei jeder Kleinigkeit ihre Autos verteidigen zu müssen.
Jemand sucht einen 500er, dann kommt gleich im nächsten oder übernächsten Beitrag die Frage "warum keinen 560?". Wo der doch so viel besser ist und billiger und überhaupt....
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden