- Dank erhalten: 3
Suche AMG oder Penta Felgen, 15 oder 16 Zoll
ich muß halt gewisse Dinge nicht "sofort" haben und zahle deshalb auch keinen in meinen Augen unnötigen "Aufschlag" (ist nicht auf Dich bezogen, sondern meine generelle Meinung zum Thema "Nice to have", but it´s not a "Must Have").
Wenns gut läuft, kann ich mir eh bald nen nagelneuen, noch nie verbauten Satz RS in 9+10" für nen sehr schmalen Kurs "reinrudern"...
Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Bei ebay ist aktuell wieder ein Satz 8+9x16 AMGs eingestellt (allerdings auch wieder keine besondere "Occassion"):
Klick mich !
Gruß
Gerald
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Das Ebay Angebot von > Euro 800 ist mir ehrlichgesagt auch ein bisschen zuviel.
Für mich wären auch 15 Zoll Barockfelgen (original oder Nachbau) o.k., daher stelle ich mal eine getrennte Anfrage ein.
Gruss,
Michael
On 2008-01-31 22:24, GG2801 wrote:
Gerade bei ebay entdeckt - 7,5x16 AMG ab 1,-€:
Klick mich !
Gruß
Gerald
Aber mit ET 42.... bestimmt nicht 107er kompatibel....sondern 190er und Co...
Gruss,
Afshin
Aber 15 oder 20mm Distanzscheiben vorne und hinten drauf und es paßt - wie er allerdings damit fährt, lassen wir hier einmal unerörtert...
Gruß
Gerald
Gruss,
Afshin
bei einer anderen Auktion sind gebrauchte Penta/AMG Felgen, die m.E. komplett aufgearbeitet werden müssen schon bei Euro 400.-, und werden wohl mit 500-600 Euro weggehen!
KLICK!
Gruss,
Michael (erstaunt)
p.s. habe vor Kurzem orig. Füchse (14 Zoll, Teile Nr. 108 400 10 02) für 200 Euro gekauft (6 Felgen zum aufarbeiten).
Damit komme ich dann mit Top-Restauration auf Euro 600.- für 4 Felgen, quasi neu. Da stimmt für mich Preis/Leistungsverhältnis.[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Mr_T am 01-02-2008 06:55 ]
On 2008-02-01 06:53, Mr_T wrote:
p.s. habe vor Kurzem orig. Füchse (14 Zoll, Teile Nr. 108 400 10 02) für 200 Euro gekauft (6 Felgen zum aufarbeiten).
Damit komme ich dann mit Top-Restauration auf Euro 600.- für 4 Felgen, quasi neu. Da stimmt für mich Preis/Leistungsverhältnis.
Da sehe ich mal wieder anders. Wer kauft denn noch olle 14 Zoll Felgen, die dann auch noch aufgearbeitet werden müssen für zusammen 600 Euro ?
Da wären mir die AMG/Penta auch 10mal lieber und Angebot und Nachfrage bestimmen immer noch den Preis oder anders ausgedrückt, was früher mal teuer war (AMG) bleibt auch weiter auf hohem Niveau.
Juergen
hab hier ma en bisschen gelesen und wollt ma fragen ob jemand ein ABE für 8&9 x 16er Pentas zur HAnd hat.
Da ich meine gerne eintragen lassen will.
Danke im voraus
Gruß Marcus
On 2008-03-19 11:52, stahlus wrote:
Hallo,
hab hier ma en bisschen gelesen und wollt ma fragen ob jemand ein ABE für 8&9 x 16er Pentas zur HAnd hat.
Da ich meine gerne eintragen lassen will.
Danke im voraus
Gruß Marcus
Hi,
schau mal hier nach:
Klick mich !
Gruß
Gerald