- Dank erhalten: 2
SL 2009
- Edgar_Markus
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 25
hinten untere stoßstangenhälfte wie porsche
edgar
Lebst Du nur oder schraubst Du schon?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- c107daimler
- Junior
-
- Dank erhalten: 1
Grüße aus der Löwenstadt
c107daimler
Die Zeit des "Zwei-Augen-Gesichts" ist bei Mercedes wohl endgültig vorbei.
- Mannemerjung
-
- Junior
-
- Dank erhalten: 0
On 2007-12-18 21:13, Edgar_Markus wrote:
sieht irgendwie aus als ob da jemand den vorderwagen der aktuellen C-Klasse davorgeschraubt hätte
[...]
Dem ist wohl auch so.
Noch handelt es sich hier lediglich um Photoshop-Enttarnungen, die müssen mit dem tatsächlichen Fahrzeug nicht allzu viel gemein haben.
Abwarten und später schimpfen.
Alexander
- Edgar_Markus
-
- Elite
-
bist du sicher?
da steht:
"Super spy, Hans G. Lehmann, caught a fully exposed example during what must be final road testing in Germany."
wie auch immer vielleicht besteht noch hoffnung dass er anders aussieht weil SL im c-klasse design das wär wohl nix
edgar
On 2007-12-18 21:21, Mannemerjung wrote:
Noch handelt es sich hier lediglich um Photoshop-Enttarnungen, die müssen mit dem tatsächlichen Fahrzeug nicht allzu viel gemein haben.
Abwarten und später schimpfen.
Alexander
Wo haben wir denn die Weissheit her ?
Dass die Scheinwerfer, der Grill und die Heckpartie a la SLR aussehen sollen, ist doch schon lange bekannt.
Auf ourSL gibt es bisher keine Fakes und Lehmann ist eine bekannte Grösse, gib mal Hans G-Lehmann in google ein.
Juergen
Juergen
Mixxl
- ReinhardUnger
-
- Senior
-
Brauch noch ein Rentnerauto.
Reinhard
- Mannemerjung
-
- Junior
-
Erinnert Ihr Euch noch an die ganzen Bilder, die ein Facelift mit SLR-Nase zeigten? Und was ist daraus geworden?
Also, abwarten bis der Wagen auf einer Motorshow oder am "Sex And The City"-Set enttarnt wird.
Kurz noch zu den Details die beispielsweise die Retusche enttarnen: Frontscheinwerfer rechts, Spalt von Haube zu Grill zu groß und vor allem "wellig". Heckscheinwerfer links steht über die Karosserie heraus.
Grüße,
Alexander
On 2007-12-18 21:54, Mannemerjung wrote:
Kurz noch zu den Details die beispielsweise die Retusche enttarnen: Frontscheinwerfer rechts, Spalt von Haube zu Grill zu groß und vor allem "wellig". Heckscheinwerfer links steht über die Karosserie heraus.
Grüße,
Alexander
kann ich auch mit diesen Augen nicht erkennen
Ist dieses Seite für fakes bekannt ?
Und das Spaltmasse in einem vorseienmodell nicht 100 % sein müssen ist vorstellbar, sonst könnte er ja nächste Woche schon ausgeliefert werden und nicht erst 2009.
Aber wir werden sehen.....
Juergen[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Juergen am 18-12-2007 22:10 ]
Kann mich schon lange nicht mehr des Eindrucks erwehren, dass ein erheblicher Anteil amerikanischen Design in die letzten Modelle Einzug gehalten hat.
Irgendwie wirken besonders die neuen C- und S-Klasse-Modelle plump, die wulstig ausladenden Radläufe sind einfach nur hässlich und erinnern mich an das mittlerweile überholte Design bei Ford.
Stand vor kurzem an der Ampel neben einem neuen C-Modell und war erstaunt, welch gigantisches Spaltmaß zwischen Motorhaube und Kotflügel existiert. Da passt ja fast ein Finger hinein; ist das designerisch so gewollt oder hat das areodynamische Gründe? Keine Ahnung, aber schön finde ich es nicht.
Auch die Gestaltung der Kühlergrille bzw. der Frontpartien im allgemeinen wirkt protzig-plump, á la Cadillac und Konsorten.
Ich hoffe, dass dem SL die Protzigkeit erspart bleibt. Zum Protzen gibt es genügend Modelle anderer Hersteller. Ich wünschte mir wieder mehr Ästhetik und Individualität in Design und Farbe in unserem von grau und silber geprägten Straßenverkehr, in dem sich Modelle und Marken manchmal gar nicht mehr auf den ersten Blick unterscheiden lassen.
Thomas
380 SLC
der aufgezwungene Zeitgeschmack zum Einheitsbrei ändert sich halt. In 30/40 Jahren finden in bestimmt wieder einige Liebhaber toll sowie wir unseren 107er. Oder bleibt die Zeit stehen?. Wir Älteren werden das sowieso nicht mehr erleben.
In diesem Sinne
eine Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr
wünscht Euch
Ron
On 2007-12-19 08:40, topi wrote:
..... in dem sich Modelle und Marken manchmal gar nicht mehr auf den ersten Blick unterscheiden lassen.
Thomas
Das ist richtig, einen Audi A5 und ein neues BMW 3er Coupe kann ich ohne ganz genaues Hinsehen kaum noch unterscheiden.
Juergen
- Edgar_Markus
-
- Elite
-
vorbei sind die zeiten als sich besitzer des 190iger extra den kühlergrill mit riesenstern vom sec gekauft und zerschnitten haben um die reste protzig auf ihren kleinen schnauferln zu montieren.
heute hat dieses gebastel bei der c-klasse eine eigene ausstattungslinie ab werk und ist völlig etabliert.
zugegeben sehr subjektiv von mir.. alle denen die neue c-klasse gefällt dürfen jetzt verbal auf mich einschlagen
aber ist steh dazu
edgar
Gerade bei der aktuellen C-Klasse werden die Firmenfuhrparks schon dafür sorgen , dass er genügend häufig auf der Strasse zu sehen sein wird. Da spielen Design-Empfindungen 100 % keine Rolle.
Juergen
Ich bin mal gespannt, wie er in natura und ungetarnt aussieht.
Gruß ausm Ländle
Ulrich
... dauert ja keine 3 Monate mehr !
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... der englische Patient
... mein Ex-107er
... der Feind meines Ex-107er
10 EUR Parkkosten für 2 Stunden ist schon heftig ! ... Gibt es nicht weiter abliegend günstigere Möglichkeiten ? Ein Tagesticket am Flughafen kostete letztes Jahr noch 10 EUR (war das zweitweiteste Parkhaus von der Abflughalle aus).
Bei uns in Uhingen hält ein Shuttlebus, der wohl schon von Geislingen kommt und direkt zur Messe fährt. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht. Die Retro-Classics wird die erste Messe sein, die ich in den neuen Hallen besuchen werde.
Gruß aus Uhingen
Ulrich
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... der englische Patient
... mein Ex-107er
... der Feind meines Ex-107er
- Edgar_Markus
-
- Elite
-
werde günstig mit bereits gebuchtem flug anreisen und zur fuss zur messe gehen
edgar