- Dank erhalten: 11
Kein Anschluß unter diesem Sitz
- astral
- Autor
- Premium
Weniger
Mehr
25 Aug. 2003 19:02 #2582
von astral
Kein Anschluß unter diesem Sitz wurde erstellt von astral
Hallo zusammen!
Unter meiner Beifahrersitzfläche habe ich ein el. Kabel entdeckt, das in einem zweipoligen Stecker mündet, für den ich keine Kupplung finden kann. Wofür könnte denn das Kabel wohl sein?
Die Sitzheizung funktioniert jedenfalls auch so - das kanns dann ja wohl nicht sein.
Der Wagen ist mit Airbag / Gurtstraffer ausgerüstet! Damit kann ich´s aber eigentlich auch nicht in Verbindung bringen.
Wer weiß Rat?
Danke & Gruß
Heinz
Unter meiner Beifahrersitzfläche habe ich ein el. Kabel entdeckt, das in einem zweipoligen Stecker mündet, für den ich keine Kupplung finden kann. Wofür könnte denn das Kabel wohl sein?
Die Sitzheizung funktioniert jedenfalls auch so - das kanns dann ja wohl nicht sein.
Der Wagen ist mit Airbag / Gurtstraffer ausgerüstet! Damit kann ich´s aber eigentlich auch nicht in Verbindung bringen.
Wer weiß Rat?
Danke & Gruß
Heinz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nichtraucher
- Platin
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1049
25 Aug. 2003 19:41 #2583
von Nichtraucher
500SL
Nichtraucher antwortete auf Kein Anschluß unter diesem Sitz
Heinz,
zur Sitzheizung gehören zwei Stecker. Da wird dann zur Zeit wohl nur die Lehne oder alternativ die Sitzfläche beheizt werden.
Gruß Micha
zur Sitzheizung gehören zwei Stecker. Da wird dann zur Zeit wohl nur die Lehne oder alternativ die Sitzfläche beheizt werden.
Gruß Micha
500SL
- astral
- Autor
- Premium
Weniger
Mehr
25 Aug. 2003 20:15 #2584
von astral
astral antwortete auf Kein Anschluß unter diesem Sitz
Hallo Micha!
Das kann wohl sein, so genau hab´ich die Funktion nun auch wieder nicht geprüft, ist ja eigentlich auch ein bißchen warm für die Sitzheizung zur Zeit.
Wo müßte der Stecker denn dann wohl hin? Buchse bzw. Kupplung hab´ ich nicht gefunden.
Danke & Gruß, Heinz
Das kann wohl sein, so genau hab´ich die Funktion nun auch wieder nicht geprüft, ist ja eigentlich auch ein bißchen warm für die Sitzheizung zur Zeit.
Wo müßte der Stecker denn dann wohl hin? Buchse bzw. Kupplung hab´ ich nicht gefunden.
Danke & Gruß, Heinz
- Nichtraucher
- Platin
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1049
25 Aug. 2003 21:27 #2585
von Nichtraucher
500SL
Nichtraucher antwortete auf Kein Anschluß unter diesem Sitz
Normalerweise sind die beiden Steckerpaare in je einer Blechklemme am Querträger (Bodenblech/Rückseite) unter dem vorderen Teil des Sitzes befestigt.
Micha
Micha
500SL
- astral
- Autor
- Premium
Weniger
Mehr
28 Aug. 2003 10:02 #2586
von astral
astral antwortete auf Kein Anschluß unter diesem Sitz
Hallo Micha!
Volltreffer! Die Lehne ist kalt und das wird´s dann wohl sein. Wie kommt man denn an die Buchse ran, ohne den Sitz auszubauen? Ich konnte grad mal sehen, wo der Stecker wohl hinmuß. Obwohl ich nicht gerade Fleischerhände habe, dürfte das Einstöpseln aber mangels Platz äußerst schwierig werden.
Zu allem Überfluß ist das Kabel offenbar ca. 10 cm zu kurz, um bei ganz zurückgefahrenem Sitz bis zum Stecker zu reichen - aber bei dem Problem wirst Du mir kaum helfen können.
Vielen Dank soweit, Heinz
Volltreffer! Die Lehne ist kalt und das wird´s dann wohl sein. Wie kommt man denn an die Buchse ran, ohne den Sitz auszubauen? Ich konnte grad mal sehen, wo der Stecker wohl hinmuß. Obwohl ich nicht gerade Fleischerhände habe, dürfte das Einstöpseln aber mangels Platz äußerst schwierig werden.
Zu allem Überfluß ist das Kabel offenbar ca. 10 cm zu kurz, um bei ganz zurückgefahrenem Sitz bis zum Stecker zu reichen - aber bei dem Problem wirst Du mir kaum helfen können.
Vielen Dank soweit, Heinz
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden