- Beiträge: 6093
- Dank erhalten: 1049
cologne_schorsch: R107 in U.K. deutlich preiswerter?
- Nichtraucher
- Autor
- Offline
- Platin
Weniger
Mehr
22 Aug. 2003 15:32 #2548
von Nichtraucher
500SL
cologne_schorsch: R107 in U.K. deutlich preiswerter? wurde erstellt von Nichtraucher
Freunde des gepflegten Cruising,
mich trifft fast der Schlag ! Dieses Fahrzeug sieht (auf den Bildern) fast besser aus als meiner - und kostet ein Bruchteil dessen...
cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2427924880
Ob der 107 in GB generell günstiger ist? Oder vielleicht doch nur eine versteckte Grotte hier vorliegt...
Nachdenklich
cologne_schorsch
mich trifft fast der Schlag ! Dieses Fahrzeug sieht (auf den Bildern) fast besser aus als meiner - und kostet ein Bruchteil dessen...
cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2427924880
Ob der 107 in GB generell günstiger ist? Oder vielleicht doch nur eine versteckte Grotte hier vorliegt...
Nachdenklich
cologne_schorsch
500SL
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nichtraucher
- Autor
- Offline
- Platin
Weniger
Mehr
- Beiträge: 6093
- Dank erhalten: 1049
22 Aug. 2003 15:48 #2549
von Nichtraucher
500SL
Nichtraucher antwortete auf cologne_schorsch: R107 in U.K. deutlich preiswerter?
Hallo Schrosch, eigentlich nicht. Meiner Erfahrung nach sind Autos in England in einem "anderen Zustand" als die in Deutschland. Allerdings muss ich eingschränken, dass ich in London einen alten Volvo fahre und keinen Mercedes.
Bevor ich mich für Volvo entschieden hatte, habe ich mir aber Mercedes und Rolls-Royce angeschaut und festgestellt, dass die Fahrzeuge meistens geflickt werden, während in Deutschland Komponenten getauscht werden. Auch sitzt das Schweissgerät oft sehr locker...
Der Preis ist trotzdem sehr günstig, wenn man in die Used Car Hefte schaut, notiert ein SL, vorallem wenn RHD höher.
Interessant finde ich vorallem das Bild auf dem man die Handbremse so schöne sehen kann....
Vorteile von britischen Autos: keine Winter, dafür Salz, wenn sie an der Küste gefahren wurden. Weniger Kilometerraserei, häufig noch 1. Hand aus gutem (und reichen) Hause...
grüsse
*eike*
Bevor ich mich für Volvo entschieden hatte, habe ich mir aber Mercedes und Rolls-Royce angeschaut und festgestellt, dass die Fahrzeuge meistens geflickt werden, während in Deutschland Komponenten getauscht werden. Auch sitzt das Schweissgerät oft sehr locker...
Der Preis ist trotzdem sehr günstig, wenn man in die Used Car Hefte schaut, notiert ein SL, vorallem wenn RHD höher.
Interessant finde ich vorallem das Bild auf dem man die Handbremse so schöne sehen kann....
Vorteile von britischen Autos: keine Winter, dafür Salz, wenn sie an der Küste gefahren wurden. Weniger Kilometerraserei, häufig noch 1. Hand aus gutem (und reichen) Hause...
grüsse
*eike*
500SL
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- John300
- Offline
- Junior
Weniger
Mehr
- Beiträge: 96
- Dank erhalten: 1
22 Aug. 2003 16:16 #2550
von John300
John300 antwortete auf cologne_schorsch: R107 in U.K. deutlich preiswerter?
Staun!
Haben alle RHD -SL eine Handbremse?
Hab ich ja noch nie bemerkt!
John300
Haben alle RHD -SL eine Handbremse?
Hab ich ja noch nie bemerkt!
John300
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nichtraucher
- Autor
- Offline
- Platin
Weniger
Mehr
- Beiträge: 6093
- Dank erhalten: 1049
22 Aug. 2003 17:00 #2551
von Nichtraucher
500SL
Nichtraucher antwortete auf cologne_schorsch: R107 in U.K. deutlich preiswerter?
ja, auch die Pagoden (wie in Speyer auch schön zu sehen) und die Stricher. Die Fussfeststellbremse wäre, wenn spiegelbildlich angeordnet, dem Gaspedal im Wege gewesen (Gas ist rechts aussen beim RHD)
gruss *eike*
gruss *eike*
500SL
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden