- Dank erhalten: 0
Wahrscheinlich zum hundertsten Mal...
- Taxman
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
17 Aug. 2005 01:11 #30453
von Taxman
Wahrscheinlich zum hundertsten Mal... wurde erstellt von Taxman
Hallo Jungs...
kann mir jemand aus der Patsche helfen ?
Wie installiere ich (Schritt für Schritt) die Werkstatt-CD auf Win XP?
Schon fast alles probiert (Kompatibilitätsmodus auf 98, Auto-Start deaktiviert), stets aber Acrobat Reader-Installation abgelehnt, da auf CD Version 4.x (oder 5.x, habe aber schon 7.0)....
....gefunden hier habe ich nichts , deshalb auch Vorschlag: könnte man das nicht vielleicht in die "SZ-Grundlagen" reinstellen?
Cheers!
kann mir jemand aus der Patsche helfen ?
Wie installiere ich (Schritt für Schritt) die Werkstatt-CD auf Win XP?
Schon fast alles probiert (Kompatibilitätsmodus auf 98, Auto-Start deaktiviert), stets aber Acrobat Reader-Installation abgelehnt, da auf CD Version 4.x (oder 5.x, habe aber schon 7.0)....
....gefunden hier habe ich nichts , deshalb auch Vorschlag: könnte man das nicht vielleicht in die "SZ-Grundlagen" reinstellen?
Cheers!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Eorg
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
17 Aug. 2005 01:45 #30454
von Eorg
Eorg antwortete auf Wahrscheinlich zum hundertsten Mal...
Hallo Cheers,
wenn eine so häufige Frage so schwer zu finden ist, dann könte es auch an der nichtssagenden Überschrift liegen.
Du bist der Lösung schon ganz nah! IMO brauchst du noch nicht einmal den Kompatibilitätsmodus.
Du musst die Installation leider zulassen! Denn die CD läuft hinterher über eine Acrobat Reader-Version von CD, die evtl. kopieren erschweren soll. Bzw. die Entschlüsselung der verschlüsselten Dokumente wird nur so funktionieren.
Gute Nacht
Georg
wenn eine so häufige Frage so schwer zu finden ist, dann könte es auch an der nichtssagenden Überschrift liegen.
Du bist der Lösung schon ganz nah! IMO brauchst du noch nicht einmal den Kompatibilitätsmodus.
Du musst die Installation leider zulassen! Denn die CD läuft hinterher über eine Acrobat Reader-Version von CD, die evtl. kopieren erschweren soll. Bzw. die Entschlüsselung der verschlüsselten Dokumente wird nur so funktionieren.
Gute Nacht
Georg
- sb
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Aug. 2005 09:16 #30455
von sb
sb antwortete auf Wahrscheinlich zum hundertsten Mal...
bei der aktuell erhältlichen WIS-CD ist keine Installation mehr erforderlich. Einfach in das CD-ROM-Laufwerks einer Windoofs-Kiste einlegen (so man sich noch nicht von diesem Schrott getrennt hat) und alles läuft sofort. Voraussetzung ist der Reader von Acrobat.
Kopiergeschützt ist die CD trotzdem noch ein ganz kleines bischen (meint man bei DC).
Bei der EPC ist es übrigens ganz ähnlich. Ich hatte eine ältere Version, die ich nicht zum laufen bekommen habe. Einfach die aktuelle geholt und siehe da: es funktioniert. Hier allerdings immer noch mit einer kleinen Installationsroutine.
Sven
Kopiergeschützt ist die CD trotzdem noch ein ganz kleines bischen (meint man bei DC).
Bei der EPC ist es übrigens ganz ähnlich. Ich hatte eine ältere Version, die ich nicht zum laufen bekommen habe. Einfach die aktuelle geholt und siehe da: es funktioniert. Hier allerdings immer noch mit einer kleinen Installationsroutine.
Sven
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden