Sprache auswählen

Schwellerleiste kaputt....

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #356418 von T-Modell

Hallo Willy,

offenbar gibt's, zumindest beim vdh, das fragliche Teil etwas günstiger als beim Freundlichen:

service.mercedesclubs.de/index.php/teile...cer&dir=asc&cm=0#tlb

Nix günstiger ... für lange Zierleisten darfst Du da hin fahren, bei MB bekommst Du es geliefert ... wenn's denn diese Leiste ist! (der Willy hat seinen SL noch nicht so lang, der kennt sich da nicht aus  )
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 4 Wochen her - 2 Monate 4 Wochen her #356420 von M119_Fan

EUFAB Zierleiste universal Chrom 2,45m x 21mm kaufen | Globus Baumarkt

sowas hatte der Vorbesitzer unseres CLK mal montiert... das sieht wirklich schrecklich aus, aber YMMV.
Wenn man nach der Teilenummer sucht, findet man z.B. das hier oldtimer-ersatzteile24.de/abdeckschiene-...reinstieg-1076860436 für weit unter 200€. 

Die Farbe der Schweller ist übrigens Galinitgrau Matt 7164 ab irgendwann März 1982, davor Tiefdunkelgrau matt, 7129

Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Wochen her von M119_Fan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Albuchler

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #356421 von Nichtraucher
Hi,

ich guck mir die Leiste mal an. Da sie geklebt wird kann ich nichts unwiederbringlich zerstören, also kein großes Problem.
Farbe habe ich notiert, da wird sich sicher etwas im Farbregal finden.

Gruß
Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #356423 von Neckartaler

....bei dem unschlagbaren Preis kannst du ja beide Seiten mit der Klebezierleiste ausführen, dann sieht's weiterhin symmetrisch aus.

Viele Grüße
Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: Nichtraucher

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #356426 von Oldtimerthommy
Ich habe meine alten aufgehoben - li.+re. Haben ein paar leichte Beulen.
Wenn Du die haben willst - gerne für eine Spende an das Hospiz in meinem Wohnort. Mehr bitte nur per PN.

LG! Thomas

Mercedes 280 SL, 9/1980, Silberdistel, dkl.-grünes Leder, Fuchsfelgen, ohne Klima und Sitzh.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nichtraucher, Albuchler

Mehr
2 Monate 4 Wochen her - 2 Monate 4 Wochen her #356428 von Nichtraucher

....bei dem unschlagbaren Preis kannst du ja beide Seiten mit der Klebezierleiste ausführen, dann sieht's weiterhin symmetrisch aus.

Ich bin beim Rädertausch mal gestört worden, links hatte ich die Barock montiert und musste den Wagen dann erst mal weg stellen. Wochen später sind wir an einen Stausee gefahren und da stand er nun, links Barock und rechts mit Radkappen auf Stahlfelgen 

Die Leisten schau ich mir morgen auf jeden Fall an. Mit den geklipsten war ich nie so richtig glücklich, irgendein Clip war immer raus und die Leiste stand ab.
Dank an Thommy aber wenn die Klebeleisten nix sind, bleiben sie ganz weg, dann kommen da kleine Stöpsel rein. Ich werde im Herbst 72 und über so etwas, wie falsche oder fehlende Zierleisten, habe ich in den letzten Stunden überlegt, mache ich mir keinen wirklichen Kopf mehr.

Die erste Stunde war ich geknickt, dann eine Weile nicht mehr daran gedacht und erst als ich den Wagen wieder in seine Ecke bugsierte, fiel es mir wieder ein. 

Achja, wenn ich ihn verkaufe, lasse ich 500€ für die Leisten vom Preis nach, der sinkt eh seit Jahren.

Gruß
Willy

500SL
Grand Cherokee WJ
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Wochen her von Nichtraucher.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden