- Dank erhalten: 4
Anschluss/Kabel Steuerung Gebläse
- Lucy230
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
21 Mai 2026 21:16 #355661
von Lucy230
Nabend Forum,
seit einigen Wochen baue ich meinen 76er SLC wieder zusammen, nachdem ich Armaturenbrett und Tunnel gewechselt habe. Es ist sehr zäh, immer wieder fehlt was, geht kaputt oder fällt auf.
Seit zwei Tagen hänge ich an der Verkabelung vom Drehknopf des Gebläses (1976, kein Klima). Der Knopf mit Stecker ist bei mir direkt in der Blende verbaut ABER ICH FINDE DAS VERDAMMTE KABEL NICHT!!! Es ist einfach weg. Das muss ja irgendwo im Kabelbaum liegen aber es ist schlicht kein Kabel mit Stecker zu finden.
Ich weiß nicht mal so richtig was ich eigentlich fragen will, aber wie wird das Ding angeschlossen? Hab ich einfach nur einen Riesen Denkfehler?
Viele Grüsse
Franz
Franz
W115, 240D
W123, 230CE
W107, 450SLC
Liebhaber, der sehr viel zu lernen hat.
Anschluss/Kabel Steuerung Gebläse wurde erstellt von Lucy230
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Nabend Forum,
seit einigen Wochen baue ich meinen 76er SLC wieder zusammen, nachdem ich Armaturenbrett und Tunnel gewechselt habe. Es ist sehr zäh, immer wieder fehlt was, geht kaputt oder fällt auf.
Seit zwei Tagen hänge ich an der Verkabelung vom Drehknopf des Gebläses (1976, kein Klima). Der Knopf mit Stecker ist bei mir direkt in der Blende verbaut ABER ICH FINDE DAS VERDAMMTE KABEL NICHT!!! Es ist einfach weg. Das muss ja irgendwo im Kabelbaum liegen aber es ist schlicht kein Kabel mit Stecker zu finden.
Ich weiß nicht mal so richtig was ich eigentlich fragen will, aber wie wird das Ding angeschlossen? Hab ich einfach nur einen Riesen Denkfehler?
Viele Grüsse
Franz
Franz
W115, 240D
W123, 230CE
W107, 450SLC
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Uwe E.
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 328
22 Mai 2026 09:10 - 22 Mai 2026 09:11 #355674
von Uwe E.
Grüße aus Hockenheim,
Uwe
Uwe E. antwortete auf Anschluss/Kabel Steuerung Gebläse
Hallo Franz,
du schreibst du baust ihn gerade wieder zusammen. Hast du ihn denn an der Stelle selbst zerlegt? Ist der Kabelbaum an der richtigen Position, nicht dass der gesuchte Stecker jetzt zu weit weg von dem Drehschalter ist? Ich habe leider keinen solchen Drehschalter in meinem SL, aber kann der Stecker mit einem anderen vertauscht sein?
du schreibst du baust ihn gerade wieder zusammen. Hast du ihn denn an der Stelle selbst zerlegt? Ist der Kabelbaum an der richtigen Position, nicht dass der gesuchte Stecker jetzt zu weit weg von dem Drehschalter ist? Ich habe leider keinen solchen Drehschalter in meinem SL, aber kann der Stecker mit einem anderen vertauscht sein?
Grüße aus Hockenheim,
Uwe
Letzte Änderung: 22 Mai 2026 09:11 von Uwe E..
- Lucy230
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
22 Mai 2026 20:08 #355690
von Lucy230
Franz
W115, 240D
W123, 230CE
W107, 450SLC
Lucy230 antwortete auf Anschluss/Kabel Steuerung Gebläse
Hab den Tunnel noch mal ausgebaut und dann lag es da.
Manchmal ist es zum verrückt werden….
Manchmal ist es zum verrückt werden….
Franz
W115, 240D
W123, 230CE
W107, 450SLC
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden