- Dank erhalten: 0
Wieviel ist dieses KFZ Wert?
2 Jahre 1 Monat her #335834
von Benni80
Benni80 antwortete auf Wieviel ist dieses KFZ Wert?
Danke Max, so werd ich es machen..
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 514
2 Jahre 1 Monat her #335835
von Doodoo
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Doodoo antwortete auf Wieviel ist dieses KFZ Wert?
Hallo Swen ich würde es mal versuchen bei eBay Kleinanzeigen für 17.500€ VB und reduzieren kannst du den Preis immer noch.
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Folgende Benutzer bedankten sich: Benni80
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1239
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #335844
von Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Nichtraucher antwortete auf Wieviel ist dieses KFZ Wert?
Moin,
nach meiner Kenntnis steht der Verkäufer für die im Gutachten, so es Bestandteil des Kaufvertrages ist, beschriebenen Eigenschaften gerade, nicht der Gutachter.
Gruß
Willy
nach meiner Kenntnis steht der Verkäufer für die im Gutachten, so es Bestandteil des Kaufvertrages ist, beschriebenen Eigenschaften gerade, nicht der Gutachter.
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Nichtraucher.
2 Jahre 1 Monat her #335851
von karlo63
karlo63 antwortete auf Wieviel ist dieses KFZ Wert?
Hallo, den Preis für so ein Fahrzeug sehe ich aller höchstens bei 12tsd. , um den wieder richtig gut zu bekommen gehen locker 25tsd plus drauf , und dann sind wir schon bei 37tsd.
ich weis über was ich hier schreibe meiner hat bis jetzt schon ca 42-43tsd € verbraucht , aber alles überholt und ich meine 42tsd nur Restaurationskosten , das ist natürlich in Kaufmännischer Sicht völlig unangemessen aber die Freude an dem ollen ist es mir immer wieder wert , schade das es kein 450er ist denn die gibt es in der Europa Ausführung so gut wie überhaupt nicht mehr , das mit dem Fahrwerk sehe ich anders wenn alles erneuert wird dann liegt der olle auch richtig und zieht sauber durch die Kurven und durch den Kreisel .
Gruss an alle Karl
ich weis über was ich hier schreibe meiner hat bis jetzt schon ca 42-43tsd € verbraucht , aber alles überholt und ich meine 42tsd nur Restaurationskosten , das ist natürlich in Kaufmännischer Sicht völlig unangemessen aber die Freude an dem ollen ist es mir immer wieder wert , schade das es kein 450er ist denn die gibt es in der Europa Ausführung so gut wie überhaupt nicht mehr , das mit dem Fahrwerk sehe ich anders wenn alles erneuert wird dann liegt der olle auch richtig und zieht sauber durch die Kurven und durch den Kreisel .
Gruss an alle Karl
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1239
2 Jahre 1 Monat her #335861
von Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Nichtraucher antwortete auf Wieviel ist dieses KFZ Wert?
Moin,
nicht jeder will ein Zustand 2 Auto fahren, man kann auch mit einem Zustand 3, 3- und sogar 4 seinen Spaß haben.
Gruß
Willy
nicht jeder will ein Zustand 2 Auto fahren, man kann auch mit einem Zustand 3, 3- und sogar 4 seinen Spaß haben.
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
2 Jahre 1 Monat her #335871
von FanSLC
Gruß
Sven
FanSLC antwortete auf Wieviel ist dieses KFZ Wert?
Sehe ich auch so. Wieso 25000€ einfach so aus dem Fenster werfen? Ich finde, dass was gemacht werden muss, zu einem vernünftigen Preis und gut ist. Man sieht doch wie schnell so ein Fahrzeug verunfallen kann (Beitrag von hier) und das Geld kriege ich nicht mehr so schnell wieder.
Gruß
Sven
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden