Sprache auswählen

"Manchmal-Fehler"

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #345412 von 450er
450er antwortete auf "Manchmal-Fehler"
Mit Verlaub,

in der Tat ist es eine Fehleranalyse, durch Überbrücken das Fehlverhalten des Bauteils zu identifizieren. Wie auch immer, ich habe jetzt das neue Teil verbaut und der Wagen läuft wie frisch ausgeliefert.

Ganz herzlichen Dank nochmals an Hanso und ebenso an Johannes Lichtenberger in Bad Fallingbostel, der -für alle, die Zeit mitbringen- bei allen Themen vor 1980 ein wahres Eldorado an Teilen und Instandsetzung bietet.

Schönes Wochendende in die Gemeinde!

Franky
Folgende Benutzer bedankten sich: topi, Hanso

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #345414 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf "Manchmal-Fehler"
Hallo Franky,

tut mir leid, da zu widersprechen, damit das nicht als empfehlenswerte Methode der Sternzeit im Raum stehen bleibt.

Der Kurschluss jedes Temperaturfühlers wird ja dem Steuergerät eine ultraheiße Temperatur vorgaukeln. Damit kann der Motor dann auch nicht richtig laufen. Wenn schon, dann bitte einen passenden Festwiderstand statt des Temperaturfühlers einsetzen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #345419 von Per
Per antwortete auf "Manchmal-Fehler"
Hallo Frank.

Hast Du deine Benzinpumpe (inkl. Filter im Tank erneuert) inwändig gesaubert/gespuelt ?

Mein Auto war katastrophal ehe ich das machte ; hat gestoppt, unregelmässig gelaufen etc.

VG, Per

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #345948 von 450er
450er antwortete auf "Manchmal-Fehler"
Nein, das habe ich nicht gemacht. Fehler war nach Intervention, wie oben beschrieben, behoben.
Schönen Gruß
Frank

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden