- Dank erhalten: 0
Treffen im Ruhrgebiet?
- ogalalla
- Autor
- Junior
Weniger
Mehr
06 Aug. 2003 17:06 #2203
von ogalalla
Treffen im Ruhrgebiet? wurde erstellt von ogalalla
Hallo zusammen!
Ich habe gerade gelesen, dass ab und an ein Schraubertreff im Raum Stuttgart stattfindet. Gibt es sowas ähnliches auch im Raum Ruhrgebiet? Ich als Neueinsteiger wäre sehr interessiert mal andere SLs zu besichtigen und Erfahrungen auszutauschen!
MfG
Tom
Ich habe gerade gelesen, dass ab und an ein Schraubertreff im Raum Stuttgart stattfindet. Gibt es sowas ähnliches auch im Raum Ruhrgebiet? Ich als Neueinsteiger wäre sehr interessiert mal andere SLs zu besichtigen und Erfahrungen auszutauschen!
MfG
Tom
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wilm
- Junior
Weniger
Mehr
08 Aug. 2003 02:54 #2204
von Wilm
Hallo Tom,
ja, gibt es, aber mehr ein Treffen von Liebhabern als ein Schraubertreff!
Über eine Veröffentlichung an dieser Stelle muß aber Micha entscheiden!
Gruß
Wilm
Wilm antwortete auf Treffen im Ruhrgebiet?
Hallo Tom,
ja, gibt es, aber mehr ein Treffen von Liebhabern als ein Schraubertreff!
Über eine Veröffentlichung an dieser Stelle muß aber Micha entscheiden!
Gruß
Wilm
- Micha B.
- Premium
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
08 Aug. 2003 07:46 #2205
von Micha B.
Micha B. antwortete auf Treffen im Ruhrgebiet?
Tom,
wenn Dich Schraubertreffen interessieren, dann setz Dich doch mal mit dem RT 44 in Verbindung. Sind nette Leute, die sich regelmäßig treffen, sehr schöne und gut organisierte Ausfahrten veranstalten und zusätzlich kleine Schraubertreffen abhalten, in denen die Technik der Fahrzeuge sehr anschaulich vermittelt wird.
Zu erreichen ist der RT 44 hier: www.rt44-dortmund.de/ Alternativ kannst Du auch hier im Forum den Willy ansprechen.
Der Wilm meinte übrigens die 107-SL-Freunde. Unter dem Namen "Die Westfahlensterne" treffen sie sich in unregelmäßigen Abständen zu Ausfahrten. Ob dort Technik besprochen wird oder sogar reine Technikworkshops veranstaltet werden, ist mir bislang nicht bekannt.
Gruß Micha B.
wenn Dich Schraubertreffen interessieren, dann setz Dich doch mal mit dem RT 44 in Verbindung. Sind nette Leute, die sich regelmäßig treffen, sehr schöne und gut organisierte Ausfahrten veranstalten und zusätzlich kleine Schraubertreffen abhalten, in denen die Technik der Fahrzeuge sehr anschaulich vermittelt wird.
Zu erreichen ist der RT 44 hier: www.rt44-dortmund.de/ Alternativ kannst Du auch hier im Forum den Willy ansprechen.
Der Wilm meinte übrigens die 107-SL-Freunde. Unter dem Namen "Die Westfahlensterne" treffen sie sich in unregelmäßigen Abständen zu Ausfahrten. Ob dort Technik besprochen wird oder sogar reine Technikworkshops veranstaltet werden, ist mir bislang nicht bekannt.
Gruß Micha B.
- Wilm
- Junior
Weniger
Mehr
08 Aug. 2003 14:24 #2206
von Wilm
Hi Micha, hallo Tom,
sicherlich ist der RT 44 für ein Clubmitglied in Sachen "schrauben" die beste Empfehlung. Kein Thema und meine Hochachtung!
Wenn es aber mal ganz ohne Programm und Clubausweis sein soll, gibt es die Westfalensterne,... und jetzt zum ersten Mal die "Rheinlandsterne" am Sa.09.08. in Ratingen!
Und ich würde gerne behaupten, daß ist "forenunabhängig"!
Danke Micha für den "Aufhänger"
und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Wilm
Wilm antwortete auf Treffen im Ruhrgebiet?
Hi Micha, hallo Tom,
sicherlich ist der RT 44 für ein Clubmitglied in Sachen "schrauben" die beste Empfehlung. Kein Thema und meine Hochachtung!
Wenn es aber mal ganz ohne Programm und Clubausweis sein soll, gibt es die Westfalensterne,... und jetzt zum ersten Mal die "Rheinlandsterne" am Sa.09.08. in Ratingen!
Und ich würde gerne behaupten, daß ist "forenunabhängig"!
Danke Micha für den "Aufhänger"
und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Wilm
- Besucher
10 Aug. 2003 12:10 #2207
von
antwortete auf Treffen im Ruhrgebiet?
www.VDCM.de
- DIE Community für alle klassischen Mercedes-Benz[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Garfield am 16-03-2006 09:06 ]
- ogalalla
- Autor
- Junior
Weniger
Mehr
26 Aug. 2003 15:49 #2208
von ogalalla
ogalalla antwortete auf Treffen im Ruhrgebiet?
Entschuldigung erstmal, dass ich mich so spät für die vielen freundlichen Tips und Hinweise bedanke, aber habe gerade einen tollen "oben Ohne Urlaub" hinter mir!
Werde mich dann mal dort umsehen.
MfG
Tom
Werde mich dann mal dort umsehen.
MfG
Tom
- Besucher
27 Aug. 2003 13:52 #2209
von
Hi,
um die Sache noch mal aufzugreifen, können wir auch mal ein freies Treffen organisieren, ohne Clubbindung. So wird der (eventuelle) Einstieg in den Club erleichtert oder wenigstens Konakte zu anderen 107ern aufgebaut.
Schlage die Gegend von Waltrop/Henrichenburg vor, nahe an der A2 und gut zu erreichen, etwas ländlich ist es auch.
Gruß Willy
um die Sache noch mal aufzugreifen, können wir auch mal ein freies Treffen organisieren, ohne Clubbindung. So wird der (eventuelle) Einstieg in den Club erleichtert oder wenigstens Konakte zu anderen 107ern aufgebaut.
Schlage die Gegend von Waltrop/Henrichenburg vor, nahe an der A2 und gut zu erreichen, etwas ländlich ist es auch.
Gruß Willy
- Nichtraucher
- Platin
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1049
27 Aug. 2003 21:21 #2210
von Nichtraucher
500SL
Nichtraucher antwortete auf Treffen im Ruhrgebiet?
wann geht´s denn los - wie erfährt man das?
500SL
- Nichtraucher
- Platin
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1049
27 Aug. 2003 21:22 #2211
von Nichtraucher
- Besucher
27 Aug. 2003 22:50 #2212
von
Hi Reinhard,
na hier. Wollen das erste Sternzeit-Treffen, sofern sich einige finden, die daran teilhaben möchten, hier verkünden.
Wer Interesse hat, darf mich auch gerne anmailen.
Mal sehen, ob überhaupt Bedarf besteht....
Gruß Willy
Fritzwilly@t-online.de
na hier. Wollen das erste Sternzeit-Treffen, sofern sich einige finden, die daran teilhaben möchten, hier verkünden.
Wer Interesse hat, darf mich auch gerne anmailen.
Mal sehen, ob überhaupt Bedarf besteht....
Gruß Willy
Fritzwilly@t-online.de
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden