- Dank erhalten: 121
ADAC Plus Mitgliedschaft
3 Jahre 1 Woche her #323677
von Uwe560
Gruß Uwe
Auszug aus den Führungskräfte-Informationen von 1987:
Seit 1985 werden vier Versionen gebaut: 300 SL, 420 SL, 500 SL und das Top Modell, der 560 SL !
Uwe560 antwortete auf ADAC Plus Mitgliedschaft
Hallo Armin,
ich glaube das hängt auch von der Verfügbarkeit von Abschleppfahrzeugen und dem jeweiligen Sachbearbeiter ab.
Rücktransport per Sammelfracht geht auf alle Fälle.
ich glaube das hängt auch von der Verfügbarkeit von Abschleppfahrzeugen und dem jeweiligen Sachbearbeiter ab.
Rücktransport per Sammelfracht geht auf alle Fälle.
Gruß Uwe
Auszug aus den Führungskräfte-Informationen von 1987:
Seit 1985 werden vier Versionen gebaut: 300 SL, 420 SL, 500 SL und das Top Modell, der 560 SL !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
3 Jahre 1 Woche her #323678
von Gwendolin
Gwendolin antwortete auf ADAC Plus Mitgliedschaft
Hallo,
ich werde diese Anregungen zum Anlaß nehmen und beim ADAC nachfragen.
Denn so wie der ADAC Mitarbeiter mir das dargestellt hat ist für mich die Mitgliedschaft
uninteressant.
Gruß Armin
ich werde diese Anregungen zum Anlaß nehmen und beim ADAC nachfragen.
Denn so wie der ADAC Mitarbeiter mir das dargestellt hat ist für mich die Mitgliedschaft
uninteressant.
Gruß Armin
- GeneralGonzo
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 226
3 Jahre 1 Woche her #323679
von GeneralGonzo
Gruß, Gonzo
GeneralGonzo antwortete auf ADAC Plus Mitgliedschaft
Bin normales ADAC Mitglied, hatte mit dem 107er einen Platten im Sommer und wurde gute 30km fein nach Hause in die Garage geschleppt - passt für mich!
Gruß, Gonzo
- katzentrio
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
3 Jahre 1 Woche her #323683
von katzentrio
Gruß Joachim
katzentrio antwortete auf ADAC Plus Mitgliedschaft
hallo...,
kann die Disskussion nicht so wirklich nachverfolgen.
Ich bin seit 1965 ADAC Mitglied. Anfangs der achtziger dann Plus.
2000 habe ich den ADAC das erste Mal wirklich gebraucht. In geistiger Unachtung hatte ich meinen Diesel-Dienstwagen mit Super bis obenhin vollgetankt. Die Tankstelle zuckte mit den Schultern. 18 Uhr, keiner wäre mehr da, ich sollte doch den ADAC anrufen.
Die haben mich dann abgeschleppt. Sogar in eine Werkstatt des Herstellers die bis 22Uhr den Schaden repariert hat. Wusste bis dahin nicht, das es in Deutschland sowas gibt.
Das zweite Mal dann noch extremer. Auf einer Geschäftsreise von Darmstadt nach Belin ist mir an der Wartburg der Motor hochgegangen.
Den ADAC angerufen. Vierzig Minuten später war der Abschlepper da, der mich in eine Herstellerwerkstatt brachte. Ich bekam einen Leihwagen vom ADAC.
Auf der Rückfahrt über Eisenach bekam ich den Kostenvorschlag, der niedrig fünfstellig war. Verständlicherweise lehnte ich das ab. Kurzer Anruf beim ADAC und mein Auto wurde nach Darmstadt in meine Wunschwerkstatt gebracht. Den Mietwagen habe ich nach sech Tagen in Darmstadt zurück gegeben. Alles auf ADAC kosten.
kann die Disskussion nicht so wirklich nachverfolgen.
Ich bin seit 1965 ADAC Mitglied. Anfangs der achtziger dann Plus.
2000 habe ich den ADAC das erste Mal wirklich gebraucht. In geistiger Unachtung hatte ich meinen Diesel-Dienstwagen mit Super bis obenhin vollgetankt. Die Tankstelle zuckte mit den Schultern. 18 Uhr, keiner wäre mehr da, ich sollte doch den ADAC anrufen.
Die haben mich dann abgeschleppt. Sogar in eine Werkstatt des Herstellers die bis 22Uhr den Schaden repariert hat. Wusste bis dahin nicht, das es in Deutschland sowas gibt.
Das zweite Mal dann noch extremer. Auf einer Geschäftsreise von Darmstadt nach Belin ist mir an der Wartburg der Motor hochgegangen.
Den ADAC angerufen. Vierzig Minuten später war der Abschlepper da, der mich in eine Herstellerwerkstatt brachte. Ich bekam einen Leihwagen vom ADAC.
Auf der Rückfahrt über Eisenach bekam ich den Kostenvorschlag, der niedrig fünfstellig war. Verständlicherweise lehnte ich das ab. Kurzer Anruf beim ADAC und mein Auto wurde nach Darmstadt in meine Wunschwerkstatt gebracht. Den Mietwagen habe ich nach sech Tagen in Darmstadt zurück gegeben. Alles auf ADAC kosten.
Gruß Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031
3 Jahre 1 Woche her #323689
von Gwendolin
Gwendolin antwortete auf ADAC Plus Mitgliedschaft
Hallo Joachim,
es geht ja um den jetzigen Leistungskatalog des ADAC und nicht um das Jahr 2000.
Ich hatte auch andere Infos vor 14 Jahren bekommen. Es kann doch nicht sein
das die Leistungen so eingeschränkt werden ohne eine Nachricht. Als der ADAC den
Beitrag massiv erhöht hat haben Sie sich gemeldet und dann noch ohne Nachricht die
Leistungen derart kürzen ist nach meiner Meinung nicht in Ordnung. Jeder weiß doch
wie schwer es ist ein geeignete Werkstatt zu finden.
Gruß Armin
es geht ja um den jetzigen Leistungskatalog des ADAC und nicht um das Jahr 2000.
Ich hatte auch andere Infos vor 14 Jahren bekommen. Es kann doch nicht sein
das die Leistungen so eingeschränkt werden ohne eine Nachricht. Als der ADAC den
Beitrag massiv erhöht hat haben Sie sich gemeldet und dann noch ohne Nachricht die
Leistungen derart kürzen ist nach meiner Meinung nicht in Ordnung. Jeder weiß doch
wie schwer es ist ein geeignete Werkstatt zu finden.
Gruß Armin
3 Jahre 1 Woche her #323691
von Tasko13
Tasko13 antwortete auf ADAC Plus Mitgliedschaft
Hallo von mir in die Runde, kleine Info zu einem anderen Club, schaut Euch mal den ARCD an (AUto und Reiseclub Deutschland) ist ein Servicepartner ohne eigene Abschleppflotte, akzeptiert aber jede Hilfe, die das Weiterkommen ermöglicht, ergo hilft auch ein Absclepper aus unmittelbarer Nähe, habe es oft in Anspruch genommen (in 30 Jahren;-) nie enttäuscht worden. Und wenn Urlaubsplanung ansteht: ein SUper Unterlagenpaket im Preis enthalten. Also nur als Info...PS: Gibt sogar 50 EURO bei einem Parkplatzschaden dazu (Ihr kennt das, Beule ohne Verursacher...)
Matthias Schlaubetal im tiefsten Osten Brandenburg
Matthias Schlaubetal im tiefsten Osten Brandenburg
Folgende Benutzer bedankten sich: AS71
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden