- Dank erhalten: 0
Historische Werbeaufnahmen vom R107
- Fehlzündung
-
Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
18 Okt. 2021 15:57 #284391
von Fehlzündung
Historische Werbeaufnahmen vom R107 wurde erstellt von Fehlzündung
Hallo in die Runde,
ich bin auf der Suche nach historischen Videoaufnahmen von dem R107. Besonderes Interesse habe ich dabei an Werbe-/ Promotionsvideos. Auf den großen Plattformen wie YouTube/Google findet man nur einige wenige Werbeaufnahmen bzw. Fahrzeugtests zu dem R107.
Gerade im Bereich zeitgenössischer Werbevideos würde ich gerne wisse, ob jemand einige davon archiviert hat und ob man Zugang zu diesem Material bekommen kann.
Viele Grüße,
Sebastian
ich bin auf der Suche nach historischen Videoaufnahmen von dem R107. Besonderes Interesse habe ich dabei an Werbe-/ Promotionsvideos. Auf den großen Plattformen wie YouTube/Google findet man nur einige wenige Werbeaufnahmen bzw. Fahrzeugtests zu dem R107.
Gerade im Bereich zeitgenössischer Werbevideos würde ich gerne wisse, ob jemand einige davon archiviert hat und ob man Zugang zu diesem Material bekommen kann.
Viele Grüße,
Sebastian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Neckartaler
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 473
18 Okt. 2021 16:25 - 18 Okt. 2021 16:26 #284394
von Neckartaler
Viele Grüße
Uwe
Neckartaler antwortete auf Historische Werbeaufnahmen vom R107
Viele Grüße
Uwe
Letzte Änderung: 18 Okt. 2021 16:26 von Neckartaler.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pasche, Tasko13, Fehlzündung
- Fehlzündung
-
Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Mai 2024 21:18 #332833
von Fehlzündung
Fehlzündung antwortete auf Historische Werbeaufnahmen vom R107
Moin moin in die Runde,
ich würde mein Anliegen gerne noch mal "aufwärmen" und anfragen, ob jemand Zugang zu historischen Werbeaufnahmen, Verkaufsvideos, Fahrzeugtests etc. über den R107 hat. Die bekannten Quellen wie die MB-Seite, Youtube etc. habe ich bereits durchsucht.
Freue mich über eine Rückmeldung und wünsche allen einen schönen Abend
Sebastian
ich würde mein Anliegen gerne noch mal "aufwärmen" und anfragen, ob jemand Zugang zu historischen Werbeaufnahmen, Verkaufsvideos, Fahrzeugtests etc. über den R107 hat. Die bekannten Quellen wie die MB-Seite, Youtube etc. habe ich bereits durchsucht.
Freue mich über eine Rückmeldung und wünsche allen einen schönen Abend
Sebastian
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden