Dichtringe Klimaanlage 560SL '88
4 Jahre 1 Woche her #303276
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dr-DJet antwortete auf Dichtringe Klimaanlage 560SL '88
Hallo Michael,
ich denke, Du hilfst Ralf mehr damit, ihn sanft davon zu überzeugen, dass er doch lieber selbst schreiben sollte als Dich als Mailbox zu verwenden. Er ist auch immer hier eingelogged und ich finde ein solches Verhalten merkwürdig. Entweder will man anderen helfen oder man will schweigen. Wir haben immer wieder mal Leute, die wegbleiben und dann wiederkehren. Aber über Bande beizutragen ist ein ungewöhnliches Verhalten, das ich hiermit hinterfragt habe.
ich denke, Du hilfst Ralf mehr damit, ihn sanft davon zu überzeugen, dass er doch lieber selbst schreiben sollte als Dich als Mailbox zu verwenden. Er ist auch immer hier eingelogged und ich finde ein solches Verhalten merkwürdig. Entweder will man anderen helfen oder man will schweigen. Wir haben immer wieder mal Leute, die wegbleiben und dann wiederkehren. Aber über Bande beizutragen ist ein ungewöhnliches Verhalten, das ich hiermit hinterfragt habe.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
4 Jahre 1 Woche her #303287
von SBCL
Skifahren, Oldtimer, Volleyball
SBCL antwortete auf Dichtringe Klimaanlage 560SL '88
Hallo zusammen, hallo Lutz,
ich bin nicht mit einem 6er Inbus drangekommen.
habe dann wie vorgeschlagen den Lüfter und die Kühlerzarge abmontiert um die Schraube des Spannarms lösen zu können.
Aber dann ging das Gewürge ja weiter mit den 4 Befestigungsschrauben. Besonders die hintere untere. Aber ging dann doch und mit etwas Gefummel ging das Schlauchpaket mit Kompressor raus. Das Schlauchpaket abschrauben war ja dann kein Thema mehr.
Als DIchtungen sind es 2 O-Ringe in grün. Aber ohne die 4 Beinchen innen so wie man es auf Fotos im Netz sieht.
Ich werde am Montag mal den Dichtsatz bei MB bestellen. Und dann geht es weiter.
Halte euch auf dem Laufenden.
Gruß Stephan
ich bin nicht mit einem 6er Inbus drangekommen.
habe dann wie vorgeschlagen den Lüfter und die Kühlerzarge abmontiert um die Schraube des Spannarms lösen zu können.
Aber dann ging das Gewürge ja weiter mit den 4 Befestigungsschrauben. Besonders die hintere untere. Aber ging dann doch und mit etwas Gefummel ging das Schlauchpaket mit Kompressor raus. Das Schlauchpaket abschrauben war ja dann kein Thema mehr.
Als DIchtungen sind es 2 O-Ringe in grün. Aber ohne die 4 Beinchen innen so wie man es auf Fotos im Netz sieht.
Ich werde am Montag mal den Dichtsatz bei MB bestellen. Und dann geht es weiter.
Halte euch auf dem Laufenden.
Gruß Stephan
- Goldi_Benz
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 53
4 Jahre 1 Woche her #303290
von Goldi_Benz
Sternengrüße
Michael
Goldi_Benz antwortete auf Dichtringe Klimaanlage 560SL '88
Sternengrüße
Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: SBCL
4 Jahre 1 Woche her #303300
von SBCL
SBCL antwortete auf Dichtringe Klimaanlage 560SL '88
Danke Michael.
Was war den alles unter der Nummer im Dichtsatz drin? Oder doch nur die beiden Dichtringe?
Stephan
Was war den alles unter der Nummer im Dichtsatz drin? Oder doch nur die beiden Dichtringe?
Stephan
- Goldi_Benz
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 53
4 Jahre 1 Woche her #303301
von Goldi_Benz
Sternengrüße
Michael
Goldi_Benz antwortete auf Dichtringe Klimaanlage 560SL '88
Sternengrüße
Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: SBCL
4 Jahre 1 Woche her #303302
von Obelix116
Gruß
Christian
Obelix116 antwortete auf Dichtringe Klimaanlage 560SL '88
...die gibts beim Klimafritzen bedeutend billiger !
Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: Ragetti
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden