Sprache auswählen

Dichtringe Klimaanlage 560SL '88

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #204451 von Gullydeckel
Hallo Leute,

ich brauche mal Eure Unterstützung. Meine Klimaanlage ist auseinander und ich benötige noch 3 Dichtringe, kriege die aus dem EPC aber nicht herausgemolken. Es geht um die Dichtungen rund um den Kondensator herum:
www.ilcats.ru/mercedes/?function=getPart...roup=195&language=en
Die Teile "8" und "29". Habe mir die Dinger bestellt so wie sie im EPC stehen und es kommen dann aber Teile die aussehen wie Tellerfedern aus Kupfer. Bei meinem Fahrzeug sind aber ganz normale Dichtringe (O-Ringe) verbaut. Trockner oben und unten sowie der Eintritt in den Kondensator.
Kann mir jemand mit den Teilenummern weiterhelfen?

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #204452 von Caymus
Hallo Matin,

Kann sein das einer Deiner Altvorderen normale O-Ringe eingebaut hat. Ich habe bei meinem die Mercedesteile eingebaut

Liebe Gruesse
Bernd

"Why let somebody else screw it up for parts and labor when you can screw it up for just parts?"

“ Wer bei uns anderen sagt, wo es langgeht, sollte das schon wegweisend tun.”

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #204454 von Caymus
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Das sind die AC Line Ringe

Liebe Gruesse
Bernd

"Why let somebody else screw it up for parts and labor when you can screw it up for just parts?"

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #204455 von Caymus
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.

Caymus schrieb: Das sind die AC Line Ringe

www.autohausaz.com/pn/14382916-000835029...HEAQYASABEgLeTfD_BwE

Liebe Gruesse
Bernd

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #204458 von Gullydeckel
Hallo Bernd,

bei meinem Fahrzeug sieht das anders aus - Foto anbei. Auf dem Bild sieht man den O-Ring auf dem Trockner (habe den eben mal entkorkt, aber nun habe ich wenigsten einen neuen Ring und kann die Maße abnehmen), von dem brauche ich noch einen zweiten. Auf der anderen Seite vom Kondensator ist auch so eine Verbindung, nur mit größerem Durchmesser.
Die kupfernen Tellerminen habe ich schon gekauft, die gehören da aber nicht rein. Ich benötige ganz klassische O-Ringe.

Da der auch der neue Trockner an der Stelle so ausgeführt ist, ist das alles serienmäßig und muss doch irgendwo im EPC zu finden sein...

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #204466 von Obelix116
Hi,
A 140 997 06 45 Dichtring Trockner an Kondensator.

Gruß
Christian

Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: Gullydeckel

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden