Sprache auswählen

560 SL für bis jetzt $ 41.000

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #199844 von peterp61
An sich ja unglaublich das Auto! Aber hättet ihr bei einem Auto, dass an die 30 Jahre offenbar gestanden ist keine Angst, dass sämtliche (Motor / Getriebe) Dichtungen hinüber sind??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #199851 von Johnny-1951

peterp61 schrieb: An sich ja unglaublich das Auto! Aber hättet ihr bei einem Auto, dass an die 30 Jahre offenbar gestanden ist keine Angst, dass sämtliche (Motor / Getriebe) Dichtungen hinüber sind??

Nein wie so denn und wenn eine nicht OK ist, wird Sie erneuert wie bei den heutigen Fahrzeugen auch.

--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #199859 von Ernest
Also die Stoßstange vorne hängt eindeutig rechts runter. Seit 1997 sollen nur 1000 Meilen hinzugekommen sein. Der Ölwechsel wurde auch schon angesprochen. Ansonsten sieht das Auto gut aus. Ich finde, ohne Besichtigung sollte man diesen Mercedes bei dem Preis nicht kaufen. Vielleicht sind die Meilen nicht richtig und der Tacho steht schon seit 1998 oder wurde ersetzt und vielleicht hat der einen Unfallschaden vorne.

Oder was könnte der Grund für die rechts tiefer hängende Stoßstange sein? Wenn das Auto nicht gefahren wurde kann doch eigentlich auch nichts dran sein, oder was meint Ihr?

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #199870 von Johnny-1951
Vergleiche mal die beiden Bilder, wo hängt da was runter,
was du siehst hängt davon ab wie fotografiert wurde. Wenn ich ein Foto mache wo beide Seiten gleich gerade sind, muss man sehr aufpassen
von wo man das Foto macht, man meint ist genau richtig und dennoch passte es oft nicht.

--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #199873 von texasdriver560
Moin Werner
So ganz unrecht habt ihr beide nicht! :pinch: :cheer:
Wenn man beim mursi von der Seite schaut sieht es auch aus als würde sie nach vorne kippen.
Wenn man sich aber das frontalbild im Gelände anschaut geht die Stoßstange vorne links etwas tiefer wie rechts.
Aber vom Motor her ist die laufleistung plausibel.
Den letzten motor den ich in dem Zustand gesehen habe hatte knapp 49000 km drauf und sah genau so gut in Schuss aus

Gruß Ralf

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #199898 von Ernest
Hej Johnny, du hast recht, auf den Fotos kann man das nicht erkennen. Ich hatte vergessen zu schreiben, dass es eindeutig auf dem ersten Foto, was auf der Straße aufgenommen wurde und frontal ist, zu sehen ist. Das Foto ist fast ganz am Ende der Bilder.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden