- Dank erhalten: 0
Barokfelge
- Axel
- Autor
- Junior
Weniger
Mehr
30 Juni 2003 17:31 #1622
von Axel
Barokfelge wurde erstellt von Axel
Hallo Fachleute,
kann mir jemand sagen, was eine gut erhaltene org. Mercedes Benz Barokfelge 6,5J*14 H2 auf dem Alurädermarkt wert ist??
Danke, Axel.
kann mir jemand sagen, was eine gut erhaltene org. Mercedes Benz Barokfelge 6,5J*14 H2 auf dem Alurädermarkt wert ist??
Danke, Axel.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nichtraucher
- Platin
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1049
30 Juni 2003 21:46 #1623
von Nichtraucher
500SL
Nichtraucher antwortete auf Barokfelge
Für eine gebe ich 30,-. Der Zustand ist bei fast allen Felgen so, daß sie ohnehin aufgearbeitet werden müssen. Man bedenke, daß selbst die jüngste Barockfelge 18 Jahre alt ist.
500SL
- Nichtraucher
- Platin
Weniger
Mehr
01 Juli 2003 15:51 #1624
von Nichtraucher
500SL
wenn du felgen suchst, kann ich dir weiter helfen. hab auch 7x15 barok! die felgen sind alle gestrahlt und neu kunststoff beschichtet! gr rené
500SL
- Nichtraucher
- Platin
Weniger
Mehr
01 Juli 2003 16:44 #1625
von Nichtraucher
500SL
Hi René,
an den 7x15 Barockalus wäre ich interessiert...
Mail mich doch mal an bzgl. Deiner Preisvorstellung,
Twinsixty@web.de
Gruß Gerald
an den 7x15 Barockalus wäre ich interessiert...
Mail mich doch mal an bzgl. Deiner Preisvorstellung,
Twinsixty@web.de
Gruß Gerald
500SL
- Axel
- Autor
- Junior
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
01 Juli 2003 18:36 #1626
von Axel
Axel antwortete auf Barokfelge
Hallo René,
danke für Dein Angebot, aber es ist so:
ich habe eine einzelne Barokfelge, fahre auf meinem 107er aber die Kanaldeckel. Nun habe ich aber einen Interessenten für diese einzelne Barokfelge, ziere mich aber ein wenig sie zu verkaufen und wollte auf diesem Wege herausfinden was man so verlangen kann.
Aber vielleicht will er ja Deine kaufen?? Sagst Du mir Deine Preisvorstellung?? Und passen die auf die 230er Pagode??
bewölkte Grüße aus Wob, Axel.[ Diese Nachricht wurde editiert von : Axel am 01-07-2003 18:37 ]
danke für Dein Angebot, aber es ist so:
ich habe eine einzelne Barokfelge, fahre auf meinem 107er aber die Kanaldeckel. Nun habe ich aber einen Interessenten für diese einzelne Barokfelge, ziere mich aber ein wenig sie zu verkaufen und wollte auf diesem Wege herausfinden was man so verlangen kann.
Aber vielleicht will er ja Deine kaufen?? Sagst Du mir Deine Preisvorstellung?? Und passen die auf die 230er Pagode??
bewölkte Grüße aus Wob, Axel.[ Diese Nachricht wurde editiert von : Axel am 01-07-2003 18:37 ]
- Micha B.
- Premium
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
01 Juli 2003 21:39 #1627
von Micha B.
Micha B. antwortete auf Barokfelge
Kleine Orientierungshilfe:
Eine unbenutzte (Reserverad-) Felge mit unbenutzem Reifen (alt und neu in Einem) in Neuzustand hat mir Jemand für 100,-€ abgekauft (den Preis hat er geboten!). Eine sehr gut erhaltene Felge mit brauchbarem Reifen und OHNE Gebrauchsspuren sollte eigentlich min. die Hälfte bringen. Abstriche nach unten für mögliche Bordsteinberührungen/Bremsstaubeinschlüsse/etc. korregieren den Preis natürlich zu Lasten des Anbieters.
Gruß Micha
Eine unbenutzte (Reserverad-) Felge mit unbenutzem Reifen (alt und neu in Einem) in Neuzustand hat mir Jemand für 100,-€ abgekauft (den Preis hat er geboten!). Eine sehr gut erhaltene Felge mit brauchbarem Reifen und OHNE Gebrauchsspuren sollte eigentlich min. die Hälfte bringen. Abstriche nach unten für mögliche Bordsteinberührungen/Bremsstaubeinschlüsse/etc. korregieren den Preis natürlich zu Lasten des Anbieters.
Gruß Micha
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden