Sprache auswählen

Komplette Innenausstattung auswechseln ?!

Mehr
29 Juni 2003 18:54 #1600 von Nichtraucher
Komplette Innenausstattung auswechseln ?! wurde erstellt von Nichtraucher
An meinem 300SL Bj. 88 will ich seit längerem meine Sitze wegen diversen Rissen des Vorbesitzers auswechseln.
Jetzt habe ich bei EBAY eine komplette Innenausstattung unter der Rubrik " w107 SL " entdeckt.
Da auch der Rest meiner Innenausstattung nicht mehr die beste ist, hervorgerufen durch den Hund des Vorbesitzers, überlege ich, ob es technisch sehr aufwendig ist diese komplett einzubauen ? !
Kann mir jemand einen Tip geben, ob und wie ich am besten an dieses Problem herangehen soll ????

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Juni 2003 22:35 #1601 von Ulrich
Hi Unbekannter !

Sitze sind entgegen der Aussage des Verkäufers nicht mit Kunstleder, sondern mit Leder bezogen.

Neben dem hinteren Seitenteil fehlt auch das teppichbezogene Abdeckbrett hinter den Sitzen und der Teppichbezug der Innenraumrückwand (alternativ die Kindersitzanlage).

Bis auf das Armaturenbrett ist alles einfach austauschbar. Vorm Bieten würde ich aber mal bei DC nachfragen, ob die fehlenden Teile noch lieferbar sind - es sei denn, daß Dein SL die Ausstattung in der gleichen Farbe hat und die fehlenden Teile in Ordnung sind.

Viel Spass beim Bieten.

Gruß ausm Ländle
Ulrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Juni 2003 12:07 #1602 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Komplette Innenausstattung auswechseln ?!
Genau, Amaturenbrett wechseln ist eine Riesenbaustelle und notwendig, weil der untere Teil mit Folie in der Farbe der
Innenaustattung beklebt ist.

Juergen

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Juni 2003 21:47 #1603 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Komplette Innenausstattung auswechseln ?!
Jeder bessere Sattler hat die originalen Materialien, um Türpappen und Teppiche nachzuarbeiten.

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.