Sprache auswählen

Welche Radios habt ihr verbaut?

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #164345 von os4
Hallo Gemeinde,
da mir die Ausstattung meines Beckers etwas zu mager ist würde ich gerne vom Design recht unaufgeregtes Gerät verbauen.
Was habt ihr dann da so verbaut in euren Autos?
Also das Kienzle MCR-1116BT würde mir schon zusagen,ich weiß allerdings nicht wie das so in einem dunkelblauem Innenraum wirken würde.
Habt ihr da mal paar Bilder für mich als Inspiration?
Danke
Oliver

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)

Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #164347 von juliusmst
Hallo Oliver,

von dem Kienzle, welches ich mir nach Tipp von Martin (Gullydeckel) auch einbauen werde, gibt es hier - ebenfalls von Martin - ein Bild:

Autoradio

Beste Grüße,

Julius

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #164351 von os4
Hallo Julius,
danke für den Link,das Radio habe ich bereits auf einem Bild in einem hell ausgestattetem Fahrzeug gesehen.
Evtl hat ja noch jemand nen Bild vom aktuell verbautem Radio und kann etwas dazu sagen.
Evtl ist ja noch jemand so bekloppt wie ich der von allem ein Bild machen muss:-)
Meist dient es der Gemeinschaft:-)

Olli

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)

Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #164355 von Tiger88
Hallo Oliver!
Habe in meinem Mopf das Becker Cascade verbaut, mit integrierten Navi und dem iPod im Handschuhfach.
Für die bessere Beschallung ist noch ein Akivwoofer von Focal im Beifahrerfußraum und ein Zweiwegesystem von German Maestro verbaut, unsichtbar mit tollem Sound.
Bilder habe ich bis jetzt noch keine.
Gruß
Goran

• 47brause13
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #164360 von 47brause13
47brause13 antwortete auf Welche Radios habt ihr verbaut?
Hallo Oliver,

ich habe ein Becker Cascade Pro 7941 mit Navi, Bluetooth Telefonanbindung und Freisprechanlage und MP3 Player. Die Lautsprecher habe ich ausgetauscht.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #164371 von Qwe
Ich habe aktuell das Retrosund Modell 2 verbaut. Kostet um 400 € - manchmal kann man es auch für 300 erwerben.

Klanglich eine absolute Wucht und optisch/haptisch ebenfalls sehr schön.

Die Displayfarbe lässt sich stufenlos einstellen.Den USB Anschluss habe ich ins Handschuhfach verlegt.

Die Aufnahmen sind schnell mit dem Handy in der Garage gemacht - daher nicht so gelungen.

Gruß und Dankeschön, Kay

280 SL Bj 1983
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Qwe.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden