Sprache auswählen

Verchromte Kotflügel - bei welchen Modellen ?

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #147795 von Michigan
Hallo igor

Mach Dir keine Sorgen, jeden Euro den Du investiert, ist verbunden mit eine garantierter Wertsteigerung.

Was hat das Auto für eine Farbkombi und welche Laufleistung ?

Gruss Michigan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #147796 von harbus
Hallo Igor,

will hier nicht den "Klugscheißer" machen aber eigentlich steht der Hinweis mit dem Radchrom in jeder besseren Kaufberatung. Würde je nach Lack trotzdem nur versuchen bei zu lackieren und wenn noch Originallack dann versuchen denn so weit wie möglich zu erhalten.
Bei Uni Lacken sicher leichter als bei metallic.

Lass Dir deswegen den 1. Mai nicht versauen.

Liebe Grüße

Harald

Harald
Mercedes SL 107 Fahrer seit 1981

Die Erinnerung an schlechte Qualität wahrt meist länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis...

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #147797 von Iggy1
Hallo Michigan,

Danke für die Aufmunterung. Es ist ein ab sep 85 gebauter und April 86 in Deutschland erstzugelassener SL 500 mit 104000 km. Boden ist Vollrostschutzversiegelt. Farbkombo ist Metallic grau mit schwarzem Leder.

Es ist Originallack, allerdings mit tiefen bis kleinen kratzern und mehreren Roststellen an Türleiste zum Beispiel. Also habe Ich sowieso an eine Neulackierung mit 30 Jahre angepasstem Originallack gedacht. Jetzt scheint es unausweichlich zu sein.

Gruß
Igor

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #147798 von Iggy1
Hallo Harald,

Unsere Nachrichten haben sich überlappt. Danke ebenfalls für die Aufmunterung. Ich bin neu in der 107er Welt deshalb habe Ich naiver weise gedacht es müsste so sein. Der 86 jährige Holländer hat nicht viel erzählt und das Auto wurde von einem Händler vermittelt der selber nichts geahnt hat. Ich habe mich auf technische Fragen fokussiert und darauf geachtet dass, das Originalradio vorhanden und der Boden rostfrei ist. Das Styling ist mir durch die Lappen gegangen. Wäre ein Grund noch ein paar tausend Euro runterzuhandeln. Wissen ist Macht und spart Geld !

Danke und nette Grüsse,

Igor

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #147799 von Michigan
Hallo Igor

Die Farbkombi finde ich genial, ist Geschmacksache!

Einfach noch eine Hinweise, eine kompl. Lackierung wirklich richtig gemacht, mit Demontage von Frontscheibe und allem anderen Zeug!? Kostet richtig gemacht plus-minus 15 000 € inkl. kleinen Überraschungen!

Ja ich weiss, es gibt auch Maler die es günstiger machen !

Wenn die Substanz gut ist und der 86 jährige mit dem Händler Dir nicht zu viel abgenommen haben, sicherlich eine gute Investition.

Gruss Michigan

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #147800 von driver

On 2016-05-01 13:00, Michigan wrote:
Hallo Igor

Die Farbkombi finde ich genial, ist Geschmacksache!

Einfach noch eine Hinweise, eine kompl. Lackierung wirklich richtig gemacht, mit Demontage von Frontscheibe und allem anderen Zeug!? Kostet richtig gemacht plus-minus 15 000 € inkl. kleinen Überraschungen!

Ja ich weiss, es gibt auch Maler die es günstiger machen !

Wenn die Substanz gut ist und der 86 jährige mit dem Händler Dir nicht zu viel abgenommen haben, sicherlich eine gute Investition.

Gruss Michigan

Für 5 Mille geht das aber auch noch richtig gut , wenn natürlich vorher reichlich Bleche erneuert werden müssen können die 15 Mille auch erreicht werden .
Wolfgang

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden