Gebrauchtwagenkaufberatung anno 1979
11 Jahre 8 Monate her #133350
von poldi
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
poldi antwortete auf Gebrauchtwagenkaufberatung anno 1979
.... Milliarrrrdenverluste beim Daimler .... James Bond – 007 jagt Dr. Jost .... Geht die Welt unter? .... ist ein Leben ohne 47brause13 überhaupt sinnvoll? ... oder gar unmöglich ...
BITTE UNBEDINGT ANTWORTEN !!!
BITTE UNBEDINGT ANTWORTEN !!!
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 8 Monate her #133351
von thoelz
----
Gruß, Thomas
thoelz antwortete auf Gebrauchtwagenkaufberatung anno 1979
So, jetzt ist es auch mal wieder gut, mit dem Rumgehacke auf "47brause13".
Vielleicht etwas forsch geschrieben, aber ich kann den Inhalt größtenteils nachvollziehen.
Die Arroganz der MB-Mitarbeiter war früher legendär. In den Zeiten, als sie hochnäsig Autos unter der wartenden Kundschaft gnädig verteilten.
Dann kam BMW mit den gelungenen E32/E34/E36, MB dann erstmals in die Defensive und schon wars (weitgehend) vorbei mit der Arroganz.
Niemand behauptet, daß alle neu(er)en MB schlecht seinen.
Klar ist aber auch, daß es zwischen Mitte 90er bis ca Mitte 00er Jahre teilweise erhebliche Rostprobleme bei MB gab.
Moosis Schilderung ist leider kein Einzelfall.
Vielleicht etwas forsch geschrieben, aber ich kann den Inhalt größtenteils nachvollziehen.
Die Arroganz der MB-Mitarbeiter war früher legendär. In den Zeiten, als sie hochnäsig Autos unter der wartenden Kundschaft gnädig verteilten.
Dann kam BMW mit den gelungenen E32/E34/E36, MB dann erstmals in die Defensive und schon wars (weitgehend) vorbei mit der Arroganz.
Niemand behauptet, daß alle neu(er)en MB schlecht seinen.
Klar ist aber auch, daß es zwischen Mitte 90er bis ca Mitte 00er Jahre teilweise erhebliche Rostprobleme bei MB gab.
Moosis Schilderung ist leider kein Einzelfall.
----
Gruß, Thomas
11 Jahre 8 Monate her #133352
von 107rainer
107rainer antwortete auf Gebrauchtwagenkaufberatung anno 1979
Hallo,
auch ich habe die Arroganz der Mercedes-Verkäufer erleben dürfen.
Daher kann ich die Reaktion von Jost nur verstehen. Eines lernt man im Geschäfstleben: Man sieht sich immer zweimal und sollte seine Aktionen dahin gehend ausrichten.
Wenn dann ein ehemals verschmähter Interessent plötzlich an den Hebeln der Macht sitzt, darf man sich nicht wundern.
Trotzdem bin ich von der Qualität von den alten Mercedes Modellen immer wieder begeistert.
Gruß, Rainer. [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : 107rainer am 14-01-2015 09:27 ]
auch ich habe die Arroganz der Mercedes-Verkäufer erleben dürfen.
Daher kann ich die Reaktion von Jost nur verstehen. Eines lernt man im Geschäfstleben: Man sieht sich immer zweimal und sollte seine Aktionen dahin gehend ausrichten.
Wenn dann ein ehemals verschmähter Interessent plötzlich an den Hebeln der Macht sitzt, darf man sich nicht wundern.
Trotzdem bin ich von der Qualität von den alten Mercedes Modellen immer wieder begeistert.
Gruß, Rainer. [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : 107rainer am 14-01-2015 09:27 ]
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden