- Dank erhalten: 1
Reifenfrage 280SL
- FrankEinsNullSieben
- Senior
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wobei ich immer dachte, die BBS sind nur zugelassen für silberne Renn-500er, in Verbindung mit Rallyescheinwerfern und Zusatzinstrumenten, anders kriegt man die doch gar nicht eingetragen
Gruß
Dietmar
Wolfgang
- gelberbenz
- Premium
-
- Dank erhalten: 392
ich habe natürlich auch noch die alten original Füchse die ich nicht verkaufen werde.
Grüsse Werni
- Nichtraucher
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 1239
On 2014-05-27 07:10, Moosi wrote:
Naja, ist doch okay, jeder wie er mag
Wobei ich immer dachte, die BBS sind nur zugelassen für silberne Renn-500er, in Verbindung mit Rallyescheinwerfern und Zusatzinstrumenten, anders kriegt man die doch gar nicht eingetragen
Gruß
Dietmar
Nö, man darf sie auch ohne weiteres Zubehör fahren.
Eintragen ist nicht nötig, weil die Reifengröße, 205/65/15 eingetragen ist und die BBS eine ABE haben.
Diese Füchse waren ja nun wirklich auf jedem Bauern-200D, jeder Taxe und weiter verbreitet als die Blechdeckel. Selbst als Plaste-Nachbauten zum dranklemmen gabe es sie.
Wenn der Schlitten mal verscherbelt wird, sind die Instrumente in 30 Minuten erntfernt, die 15 Füchse in weiteren 30 Minuten angeschraubt, nur mit den Lampen, oder den Blindstopfen in der Stoßstange wird der Käufer leben, oder in ein neues Chromteil investieren müssen. Ist ja auch kein Sammlerstück, mein Auto und daher nicht zum Sammlerpreis angeboten werden.
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
das war doch nur Spaß, nicht ernst gemeint
Bin ich auch nur draufgekommen, weil Dein SL ja zu den meist diskutierten Fzg hier gehört.
Und Barock - stimmt schon, hatten auch Taxis drauf Aber der Eine mags halt original, der Andere individualisiert gerne sein Auto. Und ne Geschmackspolizei haben wir hier nicht.
Im Übrigen lese ich Deine trocken-humorigen Beiträge immer wieder gern
Gruß
Dietmar
- Nichtraucher
-
- Platin
-
kein Problem, ich bin da ganz flexibel.
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
schön, wie die Geschmäcker doch verschieden sind. Zur Originalität noch folgendes Bild:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
...km Stand stimmt wirklich.
Der Wagen wurde vom Vorbesitzer mit Spoilern getunt. War halt Anfang der 80er in. Zum Glück hat er Original MB-Zubehör genommen und nichts von Kamei oder Zender. Ich finds nicht schlimm und lasse die Dinger dran.
Ich habe im Fundus noch einen Satz BBS-Felgen, die ich nicht mehr brauche. Stelle ich im Forum-Markt ein.
Grüsse Det
..
Ich habe im Fundus noch einen Satz BBS-Felgen, die ich nicht mehr brauche. Stelle ich im Forum-Markt ein.
Grüsse Det
Heb sie Dir auf, wenn Du das Geld nicht dringend benötigst. Deine Frau hat doch auch mehrere Paar Schuhe. Oder?
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
...ich komme jetzt in das Alter, wo ich immer mehr Sachen finde, von denen ich eigentlich gar nicht mehr weis, dass ich sie habe und sie auch eigentlich gar nicht mehr benötige. Wenn es sich dann doch mal anders ergibt, habe ich wenigsten was, worüber ich mich dann richtig Ärgern kann.
Grüsse Det
- Nichtraucher
-
- Platin
-
habe auch alles verscherbelt, was ich mir für später zurückgelegt habe. Irgendwie ist später jetzt und weil ich den ganzen Krempel noch nicht brauchte, weg damit.
Habe grad wieder einen Eimer mit Kleinkram aus dem Garagenschrank gefüllt. Man legt immer alles weg und da liegt es dann....
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ