Sprache auswählen

Das große Schweigen

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
07 Juni 2003 22:31 #1170 von
Das große Schweigen wurde erstellt von
Hi,
sagt bloß ihr seit bei dem Dreckswetter mit den 107ern gefahren? Oder warum ist hier totenstille?
Da hab ich`s ja besser, meiner steht wohlbehütet in der Garage, blockiert von einem Anhänger voller Gehwegplatten....da komme ich gar nicht erst in Versuchung.

Wünsche euch schöne Pfingsten,

Willy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juni 2003 01:10 #1171 von Zyklone
Zyklone antwortete auf Das große Schweigen
Hallo Willy,

hier im Westerwald war die letzten drei Tage nur super Wetter. Habe das erste Mal eine Nachtfahrt oben ohne ausprobiert. Einfach super bei 22 Grad Außentemperatur.

Seit der Reinigung der Einschubkontakte am Zündverteiler schnurrt der Motor einwandfrei.

Gruß
Mario

Mercedes 350 SL, Bj 72

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juni 2003 01:27 #1172 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Das große Schweigen
Hi Willy,
also hier in Berlin war heute schönstes Wetter, habe aber lieber den Samstag genutzt um endlich die hinteren Bremsscheiben + Beläge zu wechseln....also leider auch nicht in den Genuß gehabt durch die Gegend zu brausen,

Gruß Wolfgang

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juni 2003 10:19 #1173 von Hanfried
Hanfried antwortete auf Das große Schweigen
hallo willy!

was heisst denn hier "dreckswetter"? - haben seit tagen nur sonne hier in hamburg und ca 25/28°C. selbst die seit tagen vom wetterdienst "versprochenen" gewitter bleiben (bisher)aus, heute sollens 30° werden (schwitz!). jedwede lust auf sportliche aktivitaten, sowie auf diverse seit langer zeit anstehende kleinere reparaturen im refugium sind vollends abhanden gekommen!
da kommt doch eine spritztour im sl mit allem offen was zu öffnen geht gerade recht!
vielleicht trifft man sich auf der landstrasse!
frohe pfingsten und happy cruisin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
08 Juni 2003 10:43 #1174 von
antwortete auf Das große Schweigen
Moin,
jaja, diese elende Sonne...arbeiten, Steinplatten schleppen ist da nicht der "Bringer". Aber jetzt habe ich`s gepackt, mein SL ist befreit und ich kann raus! Also werde ich mich gleich in luftige Klamotten werfen und der Sonne entgegengleiten!
Bis Hamburg ist es etwas zu weit, ich denke, das nahe Sauerland wird mir genügen... ..eine nette Eisdiele wird sicher zu finden sein.

Gruß Willy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.