Sprache auswählen

SL 280 von 1972?

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #109558 von alfarosebud
alfarosebud antwortete auf SL 280 von 1972?
Hallo zusammen,

ich habe eine ereignisreiche Reise nach Hofgeismar/Kassel hinter mir - inklusive Einkehr in der örtlichen Polizeistation.

Soviel kann ich sagen, alle im Forum geäußerten Befürchtungen bezüglich des Zustandes des Wagens, der Glaubwürdigeit der Dokumente und des Geschäftsgebahrens des Verkäufers wurden noch bei weitem übertroffen.

Bezeichnend ist, dass bereits wenige Stunden nach unserem Besuch ein Schreibens des Rechtsbeistandes mit dem ich zur sofortigen Löschung aller gemachten Fotos von Fahrzeug und Dokumenten aufgefordert werde. Zugleich soll ich rechtsverbindlich versichern, dass ich die Unterlagen und meine Erkenntnisse nicht öffentlich machen werde.

Auf drei Seiten kein einziges stichhaltiges Arguement und letztendlich genauso kontraprodutiv wie der Anruf von Christian Wullf beim guten H. Diekmann. Somit ein gefundenes Fressen für einen lieben Kollegen von mir, der sich der Causa weiter annehmen wird.

To be continued...

Rose

alfarosebud

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #109559 von driver
driver antwortete auf SL 280 von 1972?
Schade das wir keine Details bekommen, was hast Du denn auf der Polizeistation gemacht ?

Wolfgang

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #109560 von uniroyal
uniroyal antwortete auf SL 280 von 1972?
Sitzen jetzt alle im Bau , wegen der Brotdose?
ich dachte da kommt noch was

Gruss Udo

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden