Sprache auswählen

Styling extrem... ich glaub ich muss gleich ko**en...

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #104195 von Nichtraucher

On 2012-11-22 17:42, Sandokan500 wrote:
Willy,

was du so früher alles gemacht hast und erlebt hast, unglaublich

Martin

Jo, da wirste blass.....

Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #104196 von gerd
Martin, wenn wir mal 5 Minuten Zeit haben, erzählt uns Willy ausführlich seine bunte Lebensgeschichte

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #104197 von emanresu

On 2012-11-22 13:40, gerd wrote:
... niemand hier im Forum kennt mehr Milieugrößen als ich persönlich.... fahren/fuhren die nahezu alle unveränderte S-Klassen, Bentleys oder A8.

Ich kenne glücklicherweise garkeine Miljögröße persönlich - fahr nur jeden Tag mit meinem Fahrrad die Reeperbahn lang, weil ich schräg gegenüber der Herbertstraße wohne...
...also beim Eroscenter stehen meistens SLS, Gallardo oder Ferrari458 rum oder brummen dort in die Tiefgarage. Auch aufgemotzte R230 sind noch dabei und Haali Däwizen natürlich.

In Hamburg zeigt man noch was man hat - stolze, aufdringliche Bilderbuchluden!

Sören

• Frischling
  • Frischling
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #104198 von

On 2012-11-22 23:13, emanresu wrote:

... niemand hier im Forum kennt mehr Milieugrößen als ich persönlich.... fahren/fuhren die nahezu alle unveränderte S-Klassen, Bentleys oder A8.

Ich kenne glücklicherweise garkeine Miljögröße persönlich - fahr nur jeden Tag mit meinem Fahrrad die Reeperbahn lang, weil ich schräg gegenüber der Herbertstraße wohne...
...also beim Eroscenter stehen meistens SLS, Gallardo oder Ferrari458 rum oder brummen dort in die Tiefgarage. Auch aufgemotzte R230 sind noch dabei und Haali Däwizen natürlich.

Sören

Schwensen fährt immer noch den schwarzen 560 SEC... naja und Karate Tommy oder Wiener Peter sind eben ganz pleite oder dood, nä?

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #104199 von Sandokan500

On 2012-11-22 23:41, josh111 wrote:

On 2012-11-22 23:13, emanresu wrote:

Sören

Schwensen fährt immer noch den schwarzen 560 SEC... naja und Karate Tommy oder Wiener Peter sind eben ganz pleite oder dood, nä?

Gibts überhaupt noch deutsche Luden oder sind die alle schon erschossen oder gemessert worden?

Martin

Gruß
Martin

• Frischling
  • Frischling
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #104200 von

Heute (und auch früher) fahren/fuhren die nahezu alle unveränderte S-Klassen, Bentleys oder A8. Man will nicht auffallen wenn man eine Kiezgröße ist.
...
Übrigens - Kalle Schwensen ist ein totaler Langweiler der nur sich selbst gerne dummes Zeug reden hört

Also in Hamburg sahen die original so aus...
Mike Hansen
...
Soll ich Kalle von dir grüßen? Ist gerade mit Hugo-Egon Balder im Zwick.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #104201 von emanresu
Das Eroscenter als größter Puff von St.Pauli gehört den Hells Angels - alles gute doitsche.

Viele Etablissements werden aber auch von Iranern und Albanern betrieben.

Und eigentlich sind die alle halbwegs friedlich - meucheln und messern gehört nicht zum Tagesgeschehen hier auf dem Kiez.

• Frischling
  • Frischling
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #104202 von

On 2012-11-23 00:10, emanresu wrote:
meucheln und messern gehört nicht zum Tagesgeschehen hier auf dem Kiez.

früher war alles besser. Da haben sie sich wöchentlich Schiessereien geliefert... einfach nix mehr los da

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #104203 von emanresu

On 2012-11-23 00:14, josh111 wrote:

früher war alles besser. Da haben sie sich wöchentlich Schiessereien geliefert... einfach nix mehr los da

Is halt nur noch für Touris...so ne Art Themenpark...Dinos und Schmetterlinge...Tüte Erdnüsse dreihunderfuffzich...

• Frischling
  • Frischling
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #104204 von

On 2012-11-23 00:19, emanresu wrote:

On 2012-11-23 00:14, josh111 wrote:

Is halt nur noch für Touris...so ne Art Themenpark...Dinos und Schmetterlinge...Tüte Erdnüsse dreihunderfuffzich...

Ja, der Ökö-Betrieb auf der Davidstraße... nur freilaufende Hühner.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #104205 von wolle1
Hat eigentlich der Lambo Klaus noch seinen Lambo?

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #104206 von GG2801

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden