- Dank erhalten: 261
Styling extrem... ich glaub ich muss gleich ko**en...
- Nichtschwimmer
- Premium
-
dein Teppich ist viel schlimmer als die verhunzten Tuningumbauten, die Schelte (nicht von mir) war zu Recht.
Udo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
On 2012-11-20 20:31, Nichtraucher wrote:
Die "Vernünftigen", mit dem etwas staubigen, farblosen Geschmack, schauen meist kofpschüttelnd hinterher und beschweren sich nachher bei ihrem Frisör.
Sind geile Schüsseln bei.....voll toffte eh!
Willy
On 2012-11-20 21:43, Micha B. wrote:
Hey, endlich mal Bilder von 107ern, die man auf einem Clubtreffen zwischen all den Originalen wieder findet!
LG, Gis
Nun denn, zu diesen Autos passt auf jeden Fall auch euer Bekleidungstil.........................
On 2012-11-20 21:54, Nichtschwimmer wrote:
Lieber Hartung1979,
dein Teppich ist viel schlimmer als die verhunzten Tuningumbauten, die Schelte (nicht von mir) war zu Recht.
Udo
Hallo.
Also ich denke unser Hartung hat doch "Teppichmässig" genug Reue gezeigt , und ist auch von selbst in kurzer Zeit auf den rechten Weg gekommen , was man von manchen Tuningumbaufetischisten nicht behaupten kann.
Manchmal muss man halt Lehrgeld bezahlen , und bei manchen 107er Ersatzteilpreisen
finde ich den Gedanken an kreativen Ersatz nicht verkehrt .
Es gibt auch Teppiche im Handel die sind hochwertiger und schöner als mancher im 107er original , und wenn man sein Handwerk versteht , kommt da auch positives bei raus.
Wir sind ja alle nicht fertig vom Himmel gefallen.
Gruss Udo [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : uniroyal am 21-11-2012 08:23 ]
On 2012-11-20 19:35, wolle1 wrote:
Finde auch daß da tolle Kisten dabei sind.
In den 80ern war das halt so mit den Tuningumbauten und alle drehten den Kopf nach ihnen um und fanden es geil.
Heute werden sie belächelt.Eigentlich zu unrecht,sind ja auch 107er.
Ich hatte 85 meinen ersten 107er, ich fand diese Machwerke auch damals eher was fürs Fremdschämen , den Kopf habe ich auch gedreht beim ungläubigen Kopfschütteln über so viel geballte Geschmacklosigkeit .
Wolfgang
- Nichtschwimmer
- Premium
-
- Dank erhalten: 261
du hast natürlich recht.
Udo
- Hartung1979
- Autor
- Premium
-
- 1986er 560SL
- Dank erhalten: 108
Udo aus Bielefeld (ja, das gibts wirklich, denke ich...)
- Hartung1979
- Autor
- Premium
-
- 1986er 560SL
- Dank erhalten: 108
Udo aus Bielefeld (ja, das gibts wirklich, denke ich...)
- jhwconsult
-
- Abwesend
- Platin
-
- Dank erhalten: 224
. Hartmut aus Hessen .
So ein Umbau ist halt wie die Verwandlung von George Cloney in Günni Schwagalla, von Claudia Schiffer in Donatella Versace, von Jodie Foster in Paris Hilton............................................
Kundenprototyp König SL
- jhwconsult
-
- Abwesend
- Platin
-
- Dank erhalten: 224
Und ob ich mit Stil oder platt über dicke Hose diskutiere ....
. Gruß - Hartmut .[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : jhwconsult am 21-11-2012 22:17 ]
. Hartmut aus Hessen .
Ich oute mich dann mal hier und sage : ich fand das COOL und habe Ihr auch auf den Ar.... hinterhergeschaut , und die Karren waren damals sowieso geil.
gruss Udo
www.kalle-schwensen.de/projekte/cannonball-club [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : uniroyal am 22-11-2012 09:10 ]
- schwobapfeil
- Senior
-
- Dank erhalten: 5
Dazu noch ein schöner Heckspoiler und extrabreite Gullis, ein Sportlenkrad und ein Pioneer-Block mit dicken Rundlautsprechern in den Türen, und man war "King of the Road". Dafür konnte dann gern noch ein damals bereits 10-jähriger Gebrauchter als Basis herhalten, dann blieben die Kosten im Rahmen (wobei die Anbauteile den Preis der Basis gern übersteigen konnten).
Etwas anderes ist es natürlich z.B. mit einer originalen AMG-Version einschliesslich Motortuning, die im Auslieferungszustand erhalten ist und am besten noch dokumentiert und zertifiziert ist
Sowas hat, finde ich, schon Sammlerwert und wäre für mich durchaus erhaltenswertes Kulturgut.
Aber jede olle Bastelbude? Nee, nee
Greetz, Carlo
Greetz
Carlo
Um wen scharen sich denn die Jungen, um seinen Geschichten zu lauschen? Um den Alten mit dem narbigen Gesicht, der sein Leben im grauen Rock auf den Schlachtfeldern so manchen Krieges bestritt, oder den gepflegten Pensionär, der zeitlebens sein Postamt nicht verlassen hat?
Sepp
Interessante Vorgeschichte ja gerne, aber auch von interessanten Leuten, nicht von Blödmännern egal wieviel Geld sie haben.
Übrigens - Kalle Schwensen ist ein totaler Langweiler der nur sich selbst gerne dummes Zeug reden hört
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : gerd am 22-11-2012 13:42 ]
- Nichtraucher
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 1239
wenn mir Dinge gefallen, ist es mir ziemlich egal, wem sie sonst noch gefallen. Ich fuhr, als die Ford-Karawane zwischen dem Bosporus und Gelsenkirchen-Buer hin und her pendelte, nacheinander drei Ford Granada.
Waren damals für meine Zwecke prima Autos, geräumig, leise und preisgünstig, was das dumme Volk an Sprüchen los ließ, ging mir völlig am Gesäß vorbei.
So ist es auch heute noch, was ich mag, das mag ich, egal, was andere dazu sagen.
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
On 2012-11-22 13:52, Nichtraucher wrote:
....................., egal, was andere dazu sagen.
Gruß
Willy
na ja, da kenn ich unser Mimöschen aber anders................
- Nichtraucher
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 1239
So erarbeitet man sich halt seinen gewissen Ruf....
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
- Sandokan500
-
- Premium
-
- Dank erhalten: 507
was du so früher alles gemacht hast und erlebt hast, unglaublich
Früher wurden 107er und Konsorten umgebaut, heute werden sie vom Hersteller schon entsprechend geliefert.
Egal ob SL Black Series, Porsche GT3, BMW M ja selbst eine stinknormale E-Klasse bekommt man ab Werk mit Vierrohrauspuffanlage und Spoilerwerk, der Markt ist also da und das nicht zu knapp.
Martin
Gruß
Martin