Sprache auswählen

Rücklichtdichtung - undicht

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #351038 von merc450
Moin Moin
Mathe war mir immer ein Lieblingsfach von mir .
Mit der Sprache habe ich es nicht so , und ich habe
Respekt vor Höhenunterschiede , auf einer Autobahn
ohne Hinweis jeglicher Warnung ein Schild zu sehen , 7% Gefälle nur weil ich Niedersachsen verlassen wollte (Minutenweise ) ist prägend . Paderborn . Ja so sind die Erinnerungen , natürlich sind 8,71€ eine Basis , nicht für eine , nicht zwei
oder 18 , nein für 20 , nun flugs den Mindestlohn zu Grunde gelegt und , mal ehrlich wie lange dauert es , etwas im Kofferraum zu finden , somit die 266682057768
bei denen von ebay reingetastet und ho ho ho .
mfg Günter Trunz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #351039 von Ragetti
meine sind schöner und eher dem Orischinol angehäherd 
Und wer will schon Chinateile im Auto, geht fast gar nicht., insbesondere wenn man es selber kann

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #351040 von Chromix

Ich habs getan warum weiß ich selber nicht, da kein wirklicher Grund anlag und hab die Heckleuchten mal rausgemacht. Das sah ja übel aus, da war auch schon mal ein Profi dran und hat mit irgendeiner halbweichen Masse (kein Fettband) abgedichtet und die Dichtung mit Pattex eingeklebt. Sachen gibts .....
Sowas ähnliches habe ich vor einiger Zeit an den Dichtungen meiner Scheinwerfer festgestellt - da hatte jemand mit Sekundenkleber gearbeitet! 
Also, nachsehen kann sich lohnen!

Hälsningar,
Lutz

Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #351046 von karlo63
So schön wie Günter hab ich das Fett Band in den Rücklichtern nicht reinbekommen , aber dicht ist alles Wasserschlauch draufgehalten , Kennzeichen Leuchte richtig sauber gemacht und etwas Fett Band eingebaut auch dicht , selbst der eine Nebelscheinwerfer seit dem Kauf bei Starkregen und Fahrt beschlagen , müsste jetzt dicht sein Wasserschlauch draufgehalten , aber der Test kommt noch bei Regen , Rückleuchten und Frontscheinwerfer waren vorher aber auch nicht beschlagen .
Frontscheinwerfer schau ich mir dann an wenn eine Birne durchbrennt , das mit dem Fett Band bringts wohl ganz gut , naja von der Zeit bis ich mit der Sache fertig war will ich besser nicht schreiben , sowie im Winter mit dem Gartenschlauch herumhantieren aber es war ja relativ mild .

Gruss Karl

Mehr
9 Monate 1 Woche her #351056 von 107048
Hallo,
super, "Watt für ein Gedöns"!
Aus einer Rückleuchtendichtung kann man eine Wissenschaft machen...

Gruß

Martin

Moderatoren: Obelix116Ragetti
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden