Sprache auswählen

Spurstangen w116

Mehr
05 Mai 2024 21:58 #332579 von MB-driver
Spurstangen w116 wurde erstellt von MB-driver
Hallo zusammen!
An meinem Wagen müssen die Spurstangen ausgetauscht werden. Die linke Spurstange habe ich sehr schnell bekommen. Die rechte Spurstange kann nicht geliefert werden lt. meiner Mercedes-Werkstatt (Teilenummer A1263300603). Meine Fragen hierzu: Hat jemand die Möglichkeit nachzusehen, ob sie derzeit wirklich nicht lieferbar ist? Und: Für beide Spurstangen lautete die Teilenummer ursprünglich A1163300203, waren also gleich. Erst beim Ersatz der Nummer durch die A126...03 (mittlerweile nochmal ersetzt) wurde unterschieden in linker und rechter Spurstange. Könnte also ebenso gut die Spurstange links auch für rechts passen? Wenn es diese Spurstange bei Mercedes wirklich nicht mehr geben sollte, welchen Zulieferer (z.B. FEBI ...) würdet ihr empfehlen? Preislich sind die Teile schon erheblich günstiger als bei Mercedes (rund 3x so teuer) ...

Danke und Gruß,
Elmar

Engineered like no other car in the world.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2024 12:02 #332594 von Hans-Jürgen
Hans-Jürgen antwortete auf Spurstangen w116
Hallo Elmar,
die Spurst. ist bei DB NML. Ich würde Meyle oder Febi kaufen ( erfüllen alle ihren Zweck ) .

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: MB-driver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Obelix116Ragetti
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.