Oberland Ausfahrt vom 7.7.-9.7.2023
3 Jahre 2 Monate her #320402
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dr-DJet antwortete auf Oberland Ausfahrt vom 7.7.-9.7.2023
Hallo,
ich kann es kaum glauben: Ich hatte am Sonntag in Österreich mit Super voll getankt und bin dann mit 100 bis 120 km/h nach Hause bis Memmingen über Bundesstraßen und dann Autobahn ohne viel Stau gefahren. 531 km und gerade 62,02 l getankt. Das ist neuer Rekord mit 11,7 l/100 km . Oberland tut Goldie richtig gut! Ich kommen wieder. Bei der tollen Landschaft sowieso.
ich kann es kaum glauben: Ich hatte am Sonntag in Österreich mit Super voll getankt und bin dann mit 100 bis 120 km/h nach Hause bis Memmingen über Bundesstraßen und dann Autobahn ohne viel Stau gefahren. 531 km und gerade 62,02 l getankt. Das ist neuer Rekord mit 11,7 l/100 km . Oberland tut Goldie richtig gut! Ich kommen wieder. Bei der tollen Landschaft sowieso.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
3 Jahre 2 Monate her #320407
von StefanSK
StefanSK antwortete auf Oberland Ausfahrt vom 7.7.-9.7.2023
Na ja, wenn Du den 450 mit 100 bis 120 über die Autobahn schiebst … dann mag das gehen.
Ist aber keine „artgerechte Haltung“. Ein gesundes Auto darf auch mal zügig bewegt werden
Ist aber keine „artgerechte Haltung“. Ein gesundes Auto darf auch mal zügig bewegt werden
- guammueller
-
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
3 Jahre 2 Monate her #320419
von guammueller
guammueller antwortete auf Oberland Ausfahrt vom 7.7.-9.7.2023
Wir waren nach einem Zwischenstop in der Nähe von Regensburg am Montag gegen 16:00 Uhr zu Haus. Von diesem schönen Ausflug werden wir noch lange zehren. Die Organisation, Streckenführung und überhaupt das gesamte Wochenende waren einfach perfekt. Wenn Sterne reisen, scheint die Sonne!Ich habe über WeTransfer Bilder eingestellt, so wie es Volker beschrieben hat. Hoffe, dass es auch funktioniert hat. Volker, vielleicht kannst eine kurze Rückmeldung geben.Viele Grüße Ute und Gerhard
3 Jahre 2 Monate her #320423
von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Oberland Ausfahrt vom 7.7.-9.7.2023
Hallo Ute und Gerd,
ja Eure Bilder kamen an. Und hier habt Ihr ja gleich noch bewiesen, dass die Notsitze im SL auch für Erwachsene bequem sind.
ja Eure Bilder kamen an. Und hier habt Ihr ja gleich noch bewiesen, dass die Notsitze im SL auch für Erwachsene bequem sind.
3 Jahre 2 Monate her #320504
von Bernd500
viele Grüße,
Bernd
Bernd500 antwortete auf Oberland Ausfahrt vom 7.7.-9.7.2023
Diese Beobachtung mache ich seit Jahrenmit Allen meinen Autos wenn ich in Österreich tanke. Mit österreichischem Sprit ist der Verbrauch immer niedriger als mit dem bei uns in D getankten.
viele Grüße,
Bernd
3 Jahre 2 Monate her #320547
von Robert560
Viele Grüße
Robert
Robert560 antwortete auf Oberland Ausfahrt vom 7.7.-9.7.2023
Viele Grüße
Robert
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden