Sprache auswählen

Oberland Ausfahrt vom 7.7.-9.7.2023

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #320402 von Dr-DJet
Hallo,

ich kann es kaum glauben: Ich hatte am Sonntag in Österreich mit Super voll getankt und bin dann mit 100 bis 120 km/h nach Hause bis Memmingen über Bundesstraßen und dann Autobahn ohne viel Stau gefahren. 531 km und gerade 62,02 l getankt. Das ist neuer Rekord mit 11,7 l/100 km . Oberland tut Goldie richtig gut! Ich kommen wieder. Bei der tollen Landschaft sowieso.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #320407 von StefanSK
Na ja, wenn Du den 450 mit 100 bis 120 über die Autobahn schiebst … dann mag das gehen.
Ist aber keine „artgerechte Haltung“. Ein gesundes Auto darf auch mal zügig bewegt werden ;-)

Viele Grüße, St.

R107.044 (1977, US)
[IMG

W126.025 (1990, DE)
W124.034 (1993, CH)

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #320419 von guammueller
Wir waren nach einem Zwischenstop in der Nähe von Regensburg am Montag gegen 16:00 Uhr zu Haus. Von diesem schönen Ausflug werden wir noch lange zehren. Die Organisation, Streckenführung und überhaupt das gesamte Wochenende waren einfach perfekt. Wenn Sterne reisen, scheint die Sonne!Ich habe über WeTransfer Bilder eingestellt, so wie es Volker beschrieben hat. Hoffe, dass es auch funktioniert hat. Volker, vielleicht kannst eine kurze Rückmeldung geben.Viele Grüße Ute und Gerhard
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, Jowokue

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #320423 von Dr-DJet
Hallo Ute und Gerd,

ja Eure Bilder kamen an. Und hier habt Ihr ja gleich noch bewiesen, dass die Notsitze im SL auch für Erwachsene bequem sind.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #320504 von Bernd500
Diese Beobachtung mache ich seit Jahrenmit Allen meinen Autos wenn ich in Österreich tanke. Mit österreichischem Sprit ist der Verbrauch immer niedriger als mit dem bei uns in D getankten.

viele Grüße,
Bernd

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #320547 von Robert560
Habe nun auch Bilder auf WeTransfer hochgeladen. Und mein Spritverbrauch lag bei 11,6 l/100km 

Viele Grüße
Robert
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden