- Dank erhalten: 103
Schrauber-Treff im Norden: Update und Treffen mit Ausfahrt am So., 16.4.2023
3 Jahre 5 Monate her #314487
von haror0
Hallo Peter,
gibt es schon eine Route ?
Viele Grüsse
Ralf
gibt es schon eine Route ?
Viele Grüsse
Ralf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
3 Jahre 5 Monate her #314633
von Yngve
VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.
Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
Moin Ralf,
die Strecke steht . Sind am letzten Di nochmals abgefahren. Es sind knapp 130 km.
Die TN bekommen am nächsten Sonntag einen gedruckten, ausführlichen Handzettel - noch hübsch analog.
Abschließende Info, wie angekündigt dann morgen.
Wichtig: Die Wetterlage hat sich zunehmend gebessert und es wird am Sonntag trocken bleiben
die Strecke steht . Sind am letzten Di nochmals abgefahren. Es sind knapp 130 km.
Die TN bekommen am nächsten Sonntag einen gedruckten, ausführlichen Handzettel - noch hübsch analog.
Abschließende Info, wie angekündigt dann morgen.
Wichtig: Die Wetterlage hat sich zunehmend gebessert und es wird am Sonntag trocken bleiben
VG aus Seevetal
Peter
Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
3 Jahre 5 Monate her #314739
von Yngve
VG aus Seevetal
Peter
Moin liebe Leute,
in gut 45 Std sehen wir uns hoffentlich am Treffpunkt Parkplatz "P+R Seevetal", direkt an der A1, Ausfahrt Seevtal-Hittfeld, Richtung Süden.
Ich habe die analogen Handzettel mit allen wichtigen Infos fertig, und ich freue mich schon bombig auf unsere kleine Heide-Ausfahrt!
Treffen bis 11:00 Uhr - spätestens um 11:15 Uhr fahren wir ab! Es werden rd 130 Tour-km, und nach knapp 75 km eine große Pause im Trockenen.
Ich glaubt nicht, wie oft ich Wettervorhersagen verfolgt / gecheckt habe. Aus jetziger Sicht (Seevetal) trocken. Kann ich aber natürlich nicht garantieren. Aber: Die 107er sind ja auch nicht aus Zucker
Nun machen wir noch ein paar kleine Vorbereitungen in der Küche und ich bin gespannt, was es aus Eurem Kofferraum zu naschen gäbe...!
Zur großen Pause erwarten uns Tische & Bänke, es gibt dort WC, Kaffee, Kühlschrank mit Softgetränken (und eine Kaffeekasse!).
Ich freue mich auf unsere gemeinsame kleine Heidetour und wünsche Allen schon mal eine gute Anfahrt.
Mit herzlichen Grüßen aus Hittfeld
in gut 45 Std sehen wir uns hoffentlich am Treffpunkt Parkplatz "P+R Seevetal", direkt an der A1, Ausfahrt Seevtal-Hittfeld, Richtung Süden.
Ich habe die analogen Handzettel mit allen wichtigen Infos fertig, und ich freue mich schon bombig auf unsere kleine Heide-Ausfahrt!
Treffen bis 11:00 Uhr - spätestens um 11:15 Uhr fahren wir ab! Es werden rd 130 Tour-km, und nach knapp 75 km eine große Pause im Trockenen.
Ich glaubt nicht, wie oft ich Wettervorhersagen verfolgt / gecheckt habe. Aus jetziger Sicht (Seevetal) trocken. Kann ich aber natürlich nicht garantieren. Aber: Die 107er sind ja auch nicht aus Zucker
Nun machen wir noch ein paar kleine Vorbereitungen in der Küche und ich bin gespannt, was es aus Eurem Kofferraum zu naschen gäbe...!
Zur großen Pause erwarten uns Tische & Bänke, es gibt dort WC, Kaffee, Kühlschrank mit Softgetränken (und eine Kaffeekasse!).
Ich freue mich auf unsere gemeinsame kleine Heidetour und wünsche Allen schon mal eine gute Anfahrt.
Mit herzlichen Grüßen aus Hittfeld
VG aus Seevetal
Peter
- Frank N Stein
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
3 Jahre 5 Monate her #314900
von Frank N Stein
Frank N Stein antwortete auf Schrauber-Treff im Norden: Update und Treffen mit Ausfahrt am So., 16.4.2023
Moin,
Ich komme nur zum Treffpunkt, weil wir heute die Familie zum Kaffee haben.
Ich komme nur zum Treffpunkt, weil wir heute die Familie zum Kaffee haben.
3 Jahre 5 Monate her #314973
von haror0
Hallo,
auch hier noch mal , war heute eine super Ausfahrt , vielen Dank noch mal an Peter für die Orga !
Viele Grüsse
Ralf
auch hier noch mal , war heute eine super Ausfahrt , vielen Dank noch mal an Peter für die Orga !
Viele Grüsse
Ralf
Folgende Benutzer bedankten sich: Yngve
3 Jahre 5 Monate her #314976
von wusel-53
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
wusel-53 antwortete auf Schrauber-Treff im Norden: Update und Treffen mit Ausfahrt am So., 16.4.2023
Das war eine schöne Ausfahrt heute, vielen Dank an Peter für die Organisation. Leider spielte das Wetter nicht mit, sodass wir, bis auf Frank, nicht offen gefahren sind. Schöne Überraschung war der Pausenort, soeine Hobby-Werkstatt hätte ich will auch gerne
Ich habe leider nur 2 Bilder, aber da kommt bestimmt noch was.
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
3 Jahre 5 Monate her #314977
von citroen
Gruß aus Hamburg, Rainer
Moin,
kurz und knapp, sehr schöne Ausfahrt.
kurz und knapp, sehr schöne Ausfahrt.
Gruß aus Hamburg, Rainer
3 Jahre 5 Monate her #314980
von RDele
Gruß Richard
1989er 560 SL
Moin in die Runde,
auch von mir herzlichen Dank an Peter, der das schön ins Laufen gebracht hat und organisiert hat. Es war eine schöne Rundfahrt und die Stimmung war sehr gut. Gut... mein SL hat Regen abbekommen... das kannte er bsiher so nicht... es hat ihm offensichtlich nicht geschadet... bis auf die Check Engine Leuchte...???? Diese ist allerdings auch direkt verschwunden, nach dem ich die Batterie kurz vom Strom genommen habe. Ich würde gern wieder an einem solchen Event teilnehmen, wenn es zeitlich zu regeln ist.
Vielen Dank für einen schönen Sonntag und viele tolle Gespräche...
auch von mir herzlichen Dank an Peter, der das schön ins Laufen gebracht hat und organisiert hat. Es war eine schöne Rundfahrt und die Stimmung war sehr gut. Gut... mein SL hat Regen abbekommen... das kannte er bsiher so nicht... es hat ihm offensichtlich nicht geschadet... bis auf die Check Engine Leuchte...???? Diese ist allerdings auch direkt verschwunden, nach dem ich die Batterie kurz vom Strom genommen habe. Ich würde gern wieder an einem solchen Event teilnehmen, wenn es zeitlich zu regeln ist.
Vielen Dank für einen schönen Sonntag und viele tolle Gespräche...
Gruß Richard
1989er 560 SL
3 Jahre 5 Monate her #315361
von Yngve
VG aus Seevetal
Peter
Moin liebe Leute,
bevor ich diesen Thread schließe - ich werde einen neuen mit Überschrift STINE ( für Schrauber Treff Im Norden...) für evtl. weitere Aktionen verfassen.
Meine Frau und ich waren beeindruckt, und wir danken Allen sehr herzlich für die gemeinsame, angenehme Bewältigung der Heide-Strecke, die vielen Kofferraum-Köstlichkeiten (Kiche aus Oyten, tolle Kuchen, Gesundes mit Dip uvm) und die guten Gespräche. Tolle Gruppe!
Geregnet hat es nur kurz während unseres Aufenthaltes in der Hobbywerkstatt.
Im Hinblick auf weitere Schritte in der neuen Struktur wart Ihr mir doch etwas verhalten, aber ich bleibe dran und werde mich mit Ralf und Thorsten weiter austauschen, versprochen
Diese Woende wird das Wetter bombig und wir werden bei angesagten, über 20°C erstmals offen unterwegs sein. Hierzu werden wir auch den 50.sten unseres ollen Benz abschließend begehen und vielleicht gelingen ein paar nette Fottos.
Mit herzlichen Grüßen aus Hittfeld und hoffentlich auf bald!
bevor ich diesen Thread schließe - ich werde einen neuen mit Überschrift STINE ( für Schrauber Treff Im Norden...) für evtl. weitere Aktionen verfassen.
Meine Frau und ich waren beeindruckt, und wir danken Allen sehr herzlich für die gemeinsame, angenehme Bewältigung der Heide-Strecke, die vielen Kofferraum-Köstlichkeiten (Kiche aus Oyten, tolle Kuchen, Gesundes mit Dip uvm) und die guten Gespräche. Tolle Gruppe!
Geregnet hat es nur kurz während unseres Aufenthaltes in der Hobbywerkstatt.
Im Hinblick auf weitere Schritte in der neuen Struktur wart Ihr mir doch etwas verhalten, aber ich bleibe dran und werde mich mit Ralf und Thorsten weiter austauschen, versprochen
Diese Woende wird das Wetter bombig und wir werden bei angesagten, über 20°C erstmals offen unterwegs sein. Hierzu werden wir auch den 50.sten unseres ollen Benz abschließend begehen und vielleicht gelingen ein paar nette Fottos.
Mit herzlichen Grüßen aus Hittfeld und hoffentlich auf bald!
VG aus Seevetal
Peter
- Sternenkreuzer
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 126
3 Jahre 3 Monate her #319156
von Sternenkreuzer
Grüße aus Hamburg.
Frank
Sternenkreuzer antwortete auf Schrauber-Treff im Norden: Update und Treffen mit Ausfahrt am So., 16.4.2023
Hallo,
gestern im Fernsehen:
www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_j...acht,hamj135988.html
Kommt bekannt vor...
gestern im Fernsehen:
www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_j...acht,hamj135988.html
Kommt bekannt vor...
Grüße aus Hamburg.
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: wusel-53
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden